Bilder vom Aufbau

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
seb schrieb:
Mann roman, hab gar nicht gemerkt, dass du auch ein Bild von uns geschossen hast... :mrgreen:

Das Bild is ja wohl der Hammer... die Gesichtsausdrücke... mein Fingerzeig... :rofl:
Ich hab grad nen Lachkrampf! ^^

;)

Ich wollte dafür aber bei deinem Foto vom C4-Eingang noch aus dem Bild rennen, was mir nicht so gelungen ist ;)

ganz rechts steht doch der günther netzer....

=D> :rofl:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
:lol:

Ich frag mich echt, was wir da grade gemacht haben ^^
Harry, Marco alias Günther Netzer? Wisst ihr worum's da ging? :P
Naja der Günther scheint jedenfalls nicht sehr begeistert gewesen zu sein *gg*
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hey danke! des steigert halt schon wieder die vorfreude ungemein
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
nachdem ich jetzt weiss dass dich des ärgert kannst du wenigstens davon aus gehn dass ich dich so nenne ;)
 

Oliabt

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Fürth
Website
www.faszination-nordkurve.de
Falls es jemand interessiert *g*
Die Bauarbeiten die man auf dem allerersten Bild sieht haben nichts mit RIP zu tun sondern sind für die Unterführung von Steintribüne -> Fahrerlager fürs DTM Rennen am Norisring mitte Juli *ganz arg drauf freu* dachte vielleicht interessiert es ja jemand :D
 

Geextah

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nürnberg=Rock City
lol habs auch net gemerkt das wir geknipst werden (nicht meine Schokoladenseite ^^)

(Günther *ich schmeiss mich weg*)

ha einfalll Marco muss mir ein Bier spendieren falscher thread egal ^^