Bilder vom Aufbau

G

Guest

des kommt jetzt so rüber, asl wär ich hier das weichei, das angst vor den steinchen hat, ich meinte einfach nur, dass es ungünstiger ist im gegensatz zum rasen, da man da auch beim stagediving sowas von hart fällt, also ich finds eben bissi schwachsinnig, 8)
 

flecks

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nürnberg / Eichstätt
Flaschen sind verboten weil sie geworfen werden können, aber Steine werden extra noch hingeschüttet.

Vielleicht verteilt ja die T-Com mit ihren dezenten Regenmäntelchen diesmal auch Sitzkissen ;)
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
flecks schrieb:
Flaschen sind verboten weil sie geworfen werden können, aber Steine werden extra noch hingeschüttet.

Vielleicht verteilt ja die T-Com mit ihren dezenten Regenmäntelchen diesmal auch Sitzkissen ;)
ist allerdings noch ein kleiner unterschied zwischen kies und glasflaschen ;)
 
G

Guest

jo, auf jeden fall, also umbringen kannste mit dem kies keinen :mrgreen:

@ korn: deine signatur gefällt mir :smt023 Red hot chili Peppers 4 ever

Peace
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Zum Thema Kies und Glasflaschen.... bzw. PET.

Damals hat Oviler Kahn nen Golfball auf den Kopf bekommen während eines spiels und is finde des is genauso krass wie Schotter!

Flaschen sind da meiner meinung nach Harmloser!
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
@mr chili pepper
danke, des album is spitze
@rage
Schotter? denk nicht dass da schotter liegt....
und ein golfball is denk ich mindestens genau so schmerzhaft wie
ne glasflasche wobei mir allerdings wenns soweit kommen sollte denk ich der golfball doch noch lieber wäre und gibt bestimmt auch ne kleinere beule als ne flasche....
Nicht zu vergessen sind natürlich auch die scherben :P
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
DonMarcoli und ich haben heute mal wieder unseren alljährlichen Aufbau-Fotografieren Ausflug getätigt - dabei haben wir festgestellt, dass aber bisher erst sehr wenig bis gar nix steht. Erste Eindrücke gibt es aber schonmal:

Eingang vom C4:


Gitter vor dem C4:


Weitere Begutachtung vom Zeltplatz:


Wir haben dann lang gesucht, wo die Clubstage sein könnte - waren aber ziemlich ratlos, da auch noch nichts dazu aufgebaut war. Stellt euch jedenfalls auf anstrengende Fußmärsche ein - es geht steil hoch:


Weg zur Alternastage/Centerstage:


Oha! Ein Zaun!


Kurz vor Alternastage - Fußweg 8 Minuten:


Weitere Gitter ;)


Aufbau in vollem Gange - ja, es wird staubig:


Eingedrücktes Kiesel-Mischmasch:


Die Alternastage-Bühne in ihren Einzelteilen:


Schon bei der Centerstage: Fußweg insgesamt 15 Minuten:


Und da soll in 11 Tagen gerockt werden?


Wunder - es wird anscheinend doch schon etwas gemacht:


Also insgesamt noch nix viel zu sehen - wir berichten Donnerstag wieder vor Ort.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
wobei man sagen muss, dass das kiesel-mischmasch der parkplatz auf dem volksfestplatz sein muss... dort wo die bühne stehen soll, ist richtiger beton und teilweiße kleinerer kiesel ;)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Toxicity schrieb:
au weia, das kann ja dieses jahr was werden.
da freu ich mich ja direkt schon wieder aufs nächste jahr im stadion
würde ich so nicht sagen, die atmosphäre vorallem bei der center ist schon wahnsinn... :) überall büme, kleine hügel an der seite und klasse rasen... die center macht dieses jahr richtig bock :)
 

JoRRf§koRn§RIP!

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Stuttgart
Ja Center find ich auch richtig geil da wo sie stehn wird :mrgreen: ....... aber die alterna mit beton find ich dagegen ned so doll....könnte beim pogo schmerzhaft enden ;)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Toxicity schrieb:
jo, center wird bestimmt toll aber wenn das wirklich dieser "witzlose" weg zur clubstage bleiben sollte...
wahrscheinlich ist das nicht mal der weg zur clubstage... :) wir sind vom C4 aus gestartet und einfach mal in die richtung gelaufen, in der wir die stage vermuteten... da kamen solche wege bei raus, die wir einfach mal abfotografiert haben ;)

der weg zur clubstage wird ein ganz normaler sein, wir haben ihn aber leider nicht gefunden :mrgreen:
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
find ich echt cool, dass ihr euch die Mühe macht und das alles abfotographiert, danke!
Hätte nicht gedacht, dass da noch so wenig getan ist...
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
vielen dank für die impressionen. um das noch echtheitsgetreuer hinzukriegen würde ich vorschlagen, dass ihr bei der nächsten besichtigung am donnerstag vorher ein paar biere und fischbrötchen esst und trinkt :prost: