bin total ratlos

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Das erinnert mich ans Southside 2005 und an RIP 2004. Da mussten wir unser Gepäck auch knapp nen Kilometer schleppen und wir sind auch nicht dran gestorben. Stellt euch ned so an! ;)
 

flecks

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nürnberg / Eichstätt
Da kann ich Vuxi nur zustimmen ;)

WIr sind letztes Jahr auf Rock im Park und auf Southside auch ewig gehatscht. Und wir hatten viel zu viel Zeug dabei... auf beiden Festivals bestimmt je 6 mal hin und her. Hat zwar den ganzen Donnerstag gekostet, aber dann schmeckt doch das Bier zur Belohnung gleich dreimal so gut ;)

Und beim Heimfahren kannste mit etwas Glück direkt vors Zelt fahren...
 

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
34
:P

Wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, das mit dem Belohnungsbier stimmt allerdings ;)

Naja ... es lohnt sich auch schon allein deswegen, bei so geiler Musik dabei sein zu dürfen ...

Ich freu mich sooooooooo *austick* ^^
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ach erst wenns zelt steht da hab ich wahrscheinlich schon ein paar intus! :D Die Erste halbe wird traditionell beim aussteigen ausm Auto geöffnet.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die erste Halbe wird bei mir wohl schon vor dem Einsteigen in die S-Bahn, also noch vor dem Zug geöffnet :D
Praktisch wenn man net Autofahren muss^^
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Kann man Zelt aufbauen ohne dabei Bier zu trinken? Hmm, nachdem wir diesmal nicht erst am Nachmittag aufbauen könnte es wohl wirklich sein, dass es erst danach (wenn also die kleine Zeltstadt steht) ein Belohnbier gibt.
 

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
34
am besten man kommt total besoffen in der früh um 9 an und lässt die kumpels alles aufbaun :P