Bisherige Heads: Würdig oder nicht?

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
jo so einen netten umgangston treffen nicht viele(genaugenommen kann ich mich an keinen errinnern....)

sry und jetzt bitte wieder :ontopic:
 
T

Timme

Ich finds ja bis jetzt lustig^^ ich glaub da will uns einer verarschen...bist du ein Ringrocker? lol
 
T

Timme

Ne des war ne Kippe. Aber du hast recht. Mir macht Kochen bei RIP sehr Spass. Ansonsten Schüler, 13te Klasse.
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
OT: Die Heads sind bis Ärzte mies. Als ich den meisten von meinen Freunden von den Smashing Pumpkins erzählt habe, habe ich erstmal verdutzte Blicke geerntet. Kannte keiner.
Linkin Park haben sicher wegen internationalem Erfolg Headliner-Potential... aber doch nicht für RiP/RaR...da muss schon was Dickeres her... also, gegenüber den letzten Jahren wirklich nicht toll, andererseits kann man natürlich auch nicht erwarten, dass MLK nen Top-Headliner-Marathon über zwanzig Jahre läuft.
 
O

oidi

Timme schrieb:
TheEmperor schrieb:
...das es mit Mittelmaß Heads enden wird, wenn man sich die letztjährigen Granaten anschaut...

Achso...Hm jo...Aber die Resonanz, die hier ja so unterschwellig immer wieder durchkommt ist, dass viele sehr gerne so ein geiles Mittelfeld haben und nur mittelmäßige Heads akzeptieren.

Dann haben Mlk, aus Sicht der Veranstalter, die für viele Zuschauer sorgen müssen, unternehmerisch doch eigentlich alles richtig gemacht.

Kritik würde es von anderen sicher auch geben, wenn das Mittelfeld scheiße wär und das Geld in krasse Heads investiert worden wär.

Naya egal...mir kann mans glaub ich gar nicht recht machen...ich will schon ein geiles Mittelfeld aber ich will auch irgendo bombige Heads. Geht zu dem Preis wahrscheinlich nicht.

naja, es gibt eben solche und solche leute ;) ich bin einer von denen, die repräsentative headliner brauchen. andere geben sich mit einem guten mittelfeld zufrieden. aber ist ja auch egal. wünsche euch natürlich ein tolles rip.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
kallediekralle schrieb:
@oidi dein aufzählung ist ja gut und schön. aber alice cooper, rolling stones und mötle crue also spitzenlivebands zu bezeichnen ist ein bisschen übertrieben. Die show von den stones ist das eintrittsgeld nicht wert. mötle crue vor 2 jahren bei RIP - mässiger auftritt. Und bei alice meint man er müsste jetzt jede sekunde umfallen.
Bei twistet sister, metallica und den gunners bin ich mit dir einer meinung

Ich bin der andere meinung.

Ich habe Alice Cooper geshen vor jahren und es wahr eine spitze live show.

Rolling Stones have ich in Munchen gesehen in 2006 und der show wahr sehr sehr gut. Die eintrittsgeld wahr fuer mich wert.

Motley Crue wahr in 2005 bei RIP nicht so gut aber wenn du sie in der 80er gesehen hast, wahren sie super und eine tolle show!

Metallica habe ich neun mal gesehen seit 1989, und die shows werden nuer besser jedes mal!

Guns N Roses wahr super aber jetzt sind sie nicht so toll wie frueher. Ich habe sie auf der GNR - Metallica tour gesehen und was Axel heute macht ist nicht mal GNR!
 

mikescott

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Nürnberg
Finde nicht nur die Heads unwürdig, sondern den Rest auch (bis auf wenige schon oft gesehene ausnahmen wie z.B. Type O und Stone Sour) und habe mich dazu durchgerungen, wenn nicht noch mind 3-4 Knaller kommen, dann verkauf ich mein Ticket und fahr auf's SoSi. :|

Wäre nach etlichen Jahren das erste mal ohne RiP
 

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten
mikescott schrieb:
Finde nicht nur die Heads unwürdig, sondern den Rest auch (bis auf wenige schon oft gesehene ausnahmen wie z.B. Type O und Stone Sour) und habe mich dazu durchgerungen, wenn nicht noch mind 3-4 Knaller kommen, dann verkauf ich mein Ticket und fahr auf's SoSi. :|

Wäre nach etlichen Jahren das erste mal ohne RiP

Ja wie recht du hast! Fahr zwar zu RiP (Karte hab ich schon, Freunde sind auch dabei), jedoch ich weiß nicht ob ich mir nochmal RiP antue, bzw. wenn wart ich mit dem Kauf bis zum Schluss. Das Lineup heuer hat meinen Geschmack total verfehlt.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
und außerdem wären sie sowieso eher unwahrscheinlich als headliner gekommen, welche uns ja in diesem thread beschäftigen ;)
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
In manchen Jahren hat man halt mal nen Tag bei RIP, an dem einem garnix gefällt... ;)

@Icedearth: des stimmt, der Freitag und besonders Metallica waren wirklich sehr geil.
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
Ich muss auch sagen das Lineup ist im Vergleich zu letztem Jahr wirklich mies. Es sind zwar ein paar nette zweit- und drittklassige Bands dabei, aber bis auf die Smashing Pumpkins sehe ich keinen Headliner. Wo sind Bands wie Aerosmith, U2, Oasis, RHCP, R.E.M., ACDC?