Bisherige Heads: Würdig oder nicht?

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
Tja die Heads san dieses Jahr wirklich ned so toll

aber für mi
san schon einige Sachen dabei

chimaira
Type o negative
Machine Head
Slayer
etc

Jo und am abend is eh immer sehr witzig am Campingplatzl
....
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also für mich ist ein Festival schon bisse mehr, als 3 Bands, die Abends ein bisschen Länger spielen, daher reg ich mich da jetzt gar net auf!

@JULI_FSO: Wenn ich mir deine Bandauswahl so anschau, laufen wir uns 100% übern Weg (Sonntag Alterna)!
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Mit dem Mittelfeld ist eigentlich genau mein geschmack getroffen worden.....
ich kann mich nicht beklagen...
Da verzichte ich gern auf "Heads" denn die treffen meistens eh nicht so meinen Geschmack.

Würd mir nur noch ein bisschen Electro wünschen.
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
i find eigentl. alles ok , mir gefällt auch das mittelfeld super gut und der rest is mir egal´..
diese diskussion wird sich sowieso einfach immer und immer wieder im kreis drehen, da es einfach geschmackssache ist...

und i bin jetzt scho mal gespannt ob i es überhaupt schaff alle bands zu sehn, die i gern sehn möcht
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
JULI_FSO schrieb:
Tja die Heads san dieses Jahr wirklich ned so toll

aber für mi
san schon einige Sachen dabei

chimaira
Type o negative
Machine Head
Slayer
etc

Jo und am abend is eh immer sehr witzig am Campingplatzl
....

Ich bin mit dir.
 

Hurricane

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Die Headliner sind im Vergleich zum letzten Jahr vom Stellenwert her gesehen natürlich wesentlich unattraktiver.

Ich finde nur die Ärzte als Headliner akzeptabel.

Aber: es gab noch nie so viele Bands wie in diesem Jahr, die ich sehen will. Von daher lohnt es sich für mich auf alle Fälle zu RiP zu gehen.

Und von der Tagesaufteilung wird es auch so sein, dass ich mir fast alles anschauen kann, was ich sehen will.

Ich freu mich auf jeden Fall. Jeder Tag wird gefüllt sein.

In der Vergangenheit gab es nämlich auch schon Tage, an denen ich nicht sehr viele Bands sehen wollte.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

immerhin haben wir dieses jahr noch kein debakel a la jubiläumsheadliner und gnr... fällt mir grad ein...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Das kam doch meistens immer erst später daß irgendne geile Band nur am Ring spielte... Wollen wirs mal ned verschreien daß es wieder so kommt aber ich stell mich gedanklich ja scho wieder aufs schlimmste ein dann tuts nimmer ganz so weh wenns wirklich passiert! Kandidat wären da ja wohl dann Aerosmith... Irgendwie hab ich ja trotz allem noch ne leise Hoffnung dass die nur warten bis die Einzelkonzerte von denen ziemlich voll sind und sie dann noch benennen! Wär ziemlich geil.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Aerosmith gibts weder am ring noch im park ;)
die letzten jahre gabs ja uach shcon vorher gerüchte um irgendne Band oder Jubiläumskrams...dieses jahr nicht...denke das wird heuer mal ganz "sauber" ablaufen alles
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich glaub die musikalische Entwicklung spiegelt sich auch bei den Headlinern nieder. Es kommen aktuell einfach eine Vielzahl an Bands auf den Markt, die gute Musik machen und daher ist der Hype um eine Band nicht mehr ganz so hoch. Als Veranstalter kann man dann eben auch nicht jedes Jahr 4-5 alte teure Acts holen nur um angebliche Headliner fürs Plakat zu haben.

Es ist natürlich auch von der Wahrscheinlichkeit her wesentlich geringer, dass einem ein Headliner gefällt, als dass einem z.B. eine von den vier Bands zuvor gefällt.

Dieses Jahr scheint es für mich persönlich aber sehr geile Headliner auf Alternastage zu geben (Sa - The Hives!) und das ist mir eigentlich noch lieber als einen ganz großen Namen auf der Center zu hören, auch wenn ich grundsätzlich Oasis gerne wieder bei RiP sehen würde.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Funkyandy schrieb:
Dieses Jahr scheint es für mich persönlich aber sehr geile Headliner auf Alternastage zu geben (Sa - The Hives!)
Generell muss ich dir zustimmen, aber die Headliner sind wohl eher Wir sind Helden (Fr); White Stripes (SA, danach noch LNS Evanascence); Slayer (So) ;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Hatte irgendwo mal gehört, dass Hives als Headliner für die Alterna gebucht wurden, aber wenn ich mir die Bands so ansehe könntest du wirklich recht haben.

Ich ging bisher von den White Stripes als Co-Head auf der Main aus, aber da könnte es auch einfach bei Muse bleiben. Hauptsache Maximo Park, Arctic Monkeys und Hives spielen möglichst auf einer Bühne nacheinander, sodass ich alle sehen kann.
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
ich find mal linkin park garnicht würdig , es gibt tausend mal besseres als linkin park auf rip!

z.b wolfmother oder stone sour oder beatsteaks!
 

Mildew

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
mattgotr00t schrieb:
ich find mal linkin park garnicht würdig , es gibt tausend mal besseres als linkin park auf rip!

z.b wolfmother oder stone sour oder beatsteaks!

Wenn man aber die Bands als Head antreten lassen würde, wäre das Geschrei noch grüßer, als es bei LP eh schon ist...