Bizarre Festival: Neuauflage in der Halle

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hab mir doch gedacht dass da was nicht stimmt, so langsam kennt man ja die Anzeichen.
Aber ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen!
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
Das BIZARRE FESTIVAL wird auf 2007 verschoben!

Liebe Bizarre-Fans,

Der Neustart des BIZARRE INDOOR Festival in den Dortmunder Westfalenhallen muss leider um ein Jahr verschoben werden.

Bei der Planung einer Neuauflage dieses legendären Festivals war uns eine innovative und illustre Programmauswahl, für die das Bizarre immer bekannt gewesen ist, besonders wichtig. Leider konnten die von uns angefragten Wunsch-Headliner aus verschiedenen Gründen jedoch nicht verbindlich bis zu dem Zeitpunkt zusagen, den wir uns für den Vorverkaufsbeginn als Deadline setzen mussten.

Bei einem derart legendären Festival wie BIZARRE wollen und können wir bei der Künstler-Auswahl jedoch keine Kompromisse eingehen.
Wir haben uns deshalb entschieden, den Zeitpunkt für den Neustart von BIZARRE um ein weiteres Jahr zu verschieben.

www.bizarre-festival.com
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich wollts grad schreiben, da warste schenller als ich :mrgreen:

Naja, habs mir aber schon fast gedacht irgendwie...schade eigentlich, wäre sicher etwas neues gewesen und sicher ein Highlight 2006...
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Klar ists gut, dass es nicht auf biegen und brechen durchzusetzen versucht wird, aber man sieht ja schon, wie sowas weitergeht: Schüttorf - sollte dieses Jahr auch stattfinden, und wo war es? Eebenso wäre auch das Terremoto dieses Jahr fällig gewesen und es fand keins statt.