Bizarre Festival: Neuauflage in der Halle

franconia

Parkrocker
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Hoffentlich bald... ich bin schon die ganze Zeit am Grübeln, welche Acts auch nur annähernd in Frage kommen könnten... :?
Ich hab da ja schon so meine gewissen Wunschvorstellungen, wie wohl die meisten anderen auch - ob nun realistisch oder eher weniger... :roll:
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ja, das kommt mir schon fast so vor wie beim Terremoto Auflage 2 und diesem anderen, wie auch immer es hieß...
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ich wusste es war was mit Sch.. und was komisches ;)
Aber wenn das im Februar sein soll dann müssten sie langsam wirklich was bekannt geben, sonst verpassen sie das Weihnachtsgeschäft!
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
das visions festival gibt auch erst immer 3 monate vor event alles auf einmal bekannt,
hoffen wir einfach das es bei bizarre auch so ist.

tipp: die tourbestätigung von foofighters abwarten, da diese im feb unter jahnker (mit veranstalter vom festival) auf tour sein sollen
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Na dann hoffe ich mal mit :)
Aber auch dann müsste sich ja bald mal was ergeben von wegen Line Up. Oder wenigstens mal eine Aktualisierung der Homepage. Ich mein das Festival ist doch im Februar, das sind "nur" noch 4 Monate.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
@StomedHammer: weißt du schon was näheres zu der Foo - Tour? Hab das zwar auch gehört, aber vielleicht weißt du ja schon was näheres?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Passt jetzt zwar überhauüpt ned hier rein, aber ich freu mich, dass ein alt gedienter Ringrocker bei uns vorbeischaut ;)
Servus StonedHammer
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Seltsam seltsam....hoffentlich wird überhaupt was draus.

Edit: Interessant finde ich auch, dass auf der offiziellen Seite des Festivals nichts davon zu lesen ist.