Blink 182 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Yeah!!! Wenn sonst nix mehr in Bayern dazukommt, und sie ned zu Rock m See kommen, dann fahr i 100% zum Chiemsee!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
geh auch sicher hin! in münchen werden sie dann so schnell eh nicht mehr spielen...

take your pants off!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
oh no... madsen und wie könnte es anders sein BILLY TALENT (:lol:) spielen vor blink beim chiemsee rocks.... :wallb:
hätten sie nicht ne anständige ami-band mitbringen können...

ganz schlechter band-bestätigungen-tag heute :cry:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
oh no... madsen und wie könnte es anders sein BILLY TALENT (:lol:) spielen vor blink beim chiemsee rocks.... :wallb:
hätten sie nicht ne anständige ami-band mitbringen können...
:cry:

Stresst mich auch grad voll, wo soll ich denn jetzt Blink 182 sehn?
Muss ich aufs Highfield...

ich geh zu highfield und chiemsee, aber ich hab echt keinen bock, dass da zweimal billy talent spielt... zumindest am chiemsee komm ich dann nicht drum rum... :(
 

Ledinia

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
19
Ort
Nürnberg
Billy Talent ist live so schlecht -.-
Ich hoffe das sie aufm Area keinen Headiposten bekommen - zumindest nicht den von Blink...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
also ich fand die letztes jahr auch ziemlich gut. vll lags dran, dass ich ganz vorne war, aber ich fand echt die ham sich gut angehört.
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Billy Talent ist live so schlecht -.-
Ich hoffe das sie aufm Area keinen Headiposten bekommen - zumindest nicht den von Blink...

Billy Talent is live mal verdammt geil....

da stehsch hier aber auf einsamer Front, mit der Meinung...

Nene du, find sie auch geil.
Is halt anders als auf Platte, ich mein des Geschrei beansprucht die Stimmbänder halt sehr, aber des taugt mir eigtl schon ganz gut.
Freu mich auch über die Bestätigung nur eben ned als Head bzw. auf so vielen Festivals.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Billy Talent is live mal verdammt geil....

da stehsch hier aber auf einsamer Front, mit der Meinung...

Nene du, find sie auch geil.
Is halt anders als auf Platte, ich mein des Geschrei beansprucht die Stimmbänder halt sehr, aber des taugt mir eigtl schon ganz gut.
Freu mich auch über die Bestätigung nur eben ned als Head.

ich fand die so langweilig...ich hab nix dagegen, wenns live eher geschrei ist, aber ich fand das ganze allgemein eher fad. naja, vielleicht zieh ich seh mir wenn nix anderes läuft beim Sosi rein, dann hab ich zwei vergleichsmöglichkeiten.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
da stehsch hier aber auf einsamer Front, mit der Meinung...

Nene du, find sie auch geil.
Is halt anders als auf Platte, ich mein des Geschrei beansprucht die Stimmbänder halt sehr, aber des taugt mir eigtl schon ganz gut.
Freu mich auch über die Bestätigung nur eben ned als Head.

ich fand die so langweilig...ich hab nix dagegen, wenns live eher geschrei ist, aber ich fand das ganze allgemein eher fad. naja, vielleicht zieh ich seh mir wenn nix anderes läuft beim Sosi rein, dann hab ich zwei vergleichsmöglichkeiten.

Naja wenn du die Musik langweilig findest dann hat des ja mit live nix zu tun...
Oder versteh ich des jetz falsch.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Nene du, find sie auch geil.
Is halt anders als auf Platte, ich mein des Geschrei beansprucht die Stimmbänder halt sehr, aber des taugt mir eigtl schon ganz gut.
Freu mich auch über die Bestätigung nur eben ned als Head.

ich fand die so langweilig...ich hab nix dagegen, wenns live eher geschrei ist, aber ich fand das ganze allgemein eher fad. naja, vielleicht zieh ich seh mir wenn nix anderes läuft beim Sosi rein, dann hab ich zwei vergleichsmöglichkeiten.

Naja wenn du die Musik langweilig findest dann hat des ja mit live nix zu tun...
Oder versteh ich des jetz falsch.
ich find die Musik nicht schlecht. jetzt nicht so, dass ich es mir ständig anhören würde, aber immer mal wieder gehen die gut. ich fands nur live einfach im verhältnis zu anderen bands nicht wirklich gut. hat mich halt schon beim zweiten Lied überhaupt nicht mehr gefesselt.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
kann Firebass' Meinung in etwa teilen...als se vor ein paar Jahren zum ersten mal (glaub ich) da waren auf nem Center Slot weiter unten, waren sie richtig geil und party ging von anfang bis ende...aber als Co-Head letztes Jahr hatten sie viel zu lange Spielzeit, hörten gar nicht mehr auf und irgendwann ging fast gar nichts mehr...also taugen die als Headliner schonmal gar nicht...meine Meinung ;)

aber gut, das hier ist der Blink182 Thread, da sollte man jetzt nicht seitenlang über Billy Talent sprechen ;)
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ab wann weiß man denn ungefähr was für vorband(s) in hamburg spieln werden? muss nämlich noch überlegen, ob ich mir das ticket für 60€ bei ebay hol.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.