Blink 182 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
aber ich habs halt vor jahren auch nicht gesehen. wär sicherlich nochn nettes schmankerl gewesen.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
So ich bin zurück aus Hamburg..als Erstes muss man sagen, dass sie im Vergleich zum Highfield wesentlich besser drauf waren. Sie gingen gut ab und es hat auch Spaß gemacht. Nach ca. 65 Minuten Spielzeit sind sie von der Bühne runter und eig. hab ich dann noch (wie alle anderen wahrscheinlich auch) auf Zugaben gewartet, die aber nicht kommen sollten.
Und da mir eine ordentliche Konzertdauer schon sehr wichtig ist, bin ich sehr enttäuscht von den Jungs, die es anscheinend nicht mehr wirklich nötig haben. Ich hab sie jetzt zwei Mal gesehen..beim ersten Mal hatten die Jungs keine wirkliche Lust und das zweite Konzert war auch mehr oder weniger ein Reinfall, weil ich für 65 Minuten (es können auch 70 gewesen sein) nicht durch halb Deutschland fahren brauch.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Man was war Hamburg gestern wieder mal geil! Die Band war echt spitze drauf, hat mehr geredet als beim Area4 und Mark hatte richtig Spaß im Regen.
@Tobi, ich meine schon das es knapp 1,5 Stunden waren...es waren die selben Songs wie bei all ihren anderen Shows wo 1,5 Stunden veranschlagt waren. Sie haben 20:35 angefangen und waren 21:55 fertig soweit ich mich erinnere. Also 80 Minuten. Das Blink nicht mehr als 90 Minuten spielt war schon immer so.
Das einzige was mich wunder nimmt ist die Zugabe. Ob das Drumteil kaputt ist und so nicht mehr gemacht werden kann? Aufm Area4 wars noch zu sehen, danach bei Highfield und Hamburg nicht mehr. Der Vorhang zur Zugabe hang zumindest trotzdem unter der Decke, wurde aber nicht genutzt. Die Zugabe waren halt "Carousel", "Dammit" und "Family Reunion". Und aufm Area4 wurde diese halt richtig mit na kleinen Pause und dem paarminütigen Drumsolo eingeleitet. Mit dem solo wäre man also bei 90 Minuten. Würd mich echt interessieren was da los is aber naja....vllt. liegts auch am Regen (Area4 hats nicht geregnet, Highfield und Hamburg schon)...vllt angst vorm Kurzschluss oder was weiß ich und das der dann abstürzt ;) )

Ich versteh jetzt auch alle Nörgler an Toms Stimme nicht. War gestern furzennüchtern und kanns so noch besser beurteilen und ich fand die Livestimme extrem gut gestern. Man auf keinen Fall von youtubevideos ausgehen, denn da hört sich das alles um ein vielfaches schlimmer an. Aber vor Ort wars absolut geil.

Für mich hat sich der Weg durch die Republik trotzdem gelohnt und ich hab die Klassiker jetzt 2 mal in 4 Tagen gesehen. Nun warte ich genüsslich auf eine neue Tour mit neunen Songs un hoffentlich mehr Deutschland-Daten in der Nähe
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
aufm highfield fand ich toms stimme sogar besser wie die vom mark, kann aber auch daran liegen das meiner meinung nach marks stimme etwas zu leise war.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hier mal was von Hamburg wo sie einfach nur scheiße labern, definitiv geil :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: chaoZ und Ksaver

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
sowas hat mir halt beim highfield gefehlt. und man merkt, dass sie da eindeutig besser drauf sind. aber naja, ich hoff einfach mal auf mehr deutschland konzerte spätestens nach dem neuen album. sollte es denn irgendwann mal erscheinen...
 

schnappsdrossel

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Also ich hab sie auch auf dem Highfield gesehen und für mich haben sie sich an dem Abend einfach nur selbst zerstört. Ich hab mich so elendig lange daruf gefreut & dann DAS. :(

Ich mein, man kann sich ja einiges schön reden, von wegen "Toms Stimme ist im Arsch" usw, aber das was die Sonntag Abend dort abgeliefert haben lässt sich nur damit erklären, dass die rotzbesoffen waren. Oder whatever. Das klang wie ein paar 15-Jährige, die versuchen Blink zu covern und dabei die Texte vergessen haben.
Man hat auch einfach gemerkt, wie die Menge am Anfang voll abgegangen ist & je länger das Konzert dauerte, desto beschissener wurde die Stimmung.. So nach dem Motto "Das da vorne ist doch hoffentlich grad n schlechter Scherz, oder?"

Ich hoffe einige von euch haben da bessere Konzerte erlebt.
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
Also ich hab sie auch auf dem Highfield gesehen und für mich haben sie sich an dem Abend einfach nur selbst zerstört. Ich hab mich so elendig lange daruf gefreut & dann DAS. :(

Ich mein, man kann sich ja einiges schön reden, von wegen "Toms Stimme ist im Arsch" usw, aber das was die Sonntag Abend dort abgeliefert haben lässt sich nur damit erklären, dass die rotzbesoffen waren. Oder whatever. Das klang wie ein paar 15-Jährige, die versuchen Blink zu covern und dabei die Texte vergessen haben.
Man hat auch einfach gemerkt, wie die Menge am Anfang voll abgegangen ist & je länger das Konzert dauerte, desto beschissener wurde die Stimmung.. So nach dem Motto "Das da vorne ist doch hoffentlich grad n schlechter Scherz, oder?"

Ich hoffe einige von euch haben da bessere Konzerte erlebt.

so schlimm wars jetzt nicht, ich fands geil aufm highfield
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also ich hab sie auch auf dem Highfield gesehen und für mich haben sie sich an dem Abend einfach nur selbst zerstört. Ich hab mich so elendig lange daruf gefreut & dann DAS. :(

Ich mein, man kann sich ja einiges schön reden, von wegen "Toms Stimme ist im Arsch" usw, aber das was die Sonntag Abend dort abgeliefert haben lässt sich nur damit erklären, dass die rotzbesoffen waren. Oder whatever. Das klang wie ein paar 15-Jährige, die versuchen Blink zu covern und dabei die Texte vergessen haben.
Man hat auch einfach gemerkt, wie die Menge am Anfang voll abgegangen ist & je länger das Konzert dauerte, desto beschissener wurde die Stimmung.. So nach dem Motto "Das da vorne ist doch hoffentlich grad n schlechter Scherz, oder?"

Ich hoffe einige von euch haben da bessere Konzerte erlebt.

Vielleicht hast du ja einfach deinem Namen hier etwas zuviel Ehre gemacht an dem Tag und fandest es deshalb schlecht ^^

Sorry das hat sich einfach angeboten :-) Aber zum Thema ich hab se auf Chiemsee Rocks gesehen und muss sagen ich fands sehr gut. Ok ich hätt gern mehr altes gehört aber das Konzert an sich war super da kann man absolut nix gegen sagen find ich.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich kann ChiquitaChaser eigentlich nur zustimmen ich hatte mich mental schon drauf eingestellt, dass da nicht der höchste musikalische Erguss auf mich zukommt und war dann sehr positiv von ihnen überrascht!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
naja nur weils Slipknot macht heißts ja nicht das es kein anderer mehr machen darf...irgendwo is immer irgendwas abgekupfert ;) und einfach kopiert isses ja auch nicht...und vorher hatten se nen schwebendes Drumsolo das war auch komplett anders

Travis seins ist fast noch cooler, geht immerhin noch über Kopf :p
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
die geilste aktion war eh, als mark nem fan in der ersten reihe seinen bass geschenkt hat, weil er scho bei sovielen konzerten dabei war:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.