Blink-182 Tour 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
: )

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
die ersten 2 Minuten hat BBC aber ganz schön verkackt :D
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Mark is der Shit an den Drums!!!

erstmal runtergeladen direkt das Dingen..Kandidat fürs nächste Homefestival :p Bin durchs Highfield eh wieder total im Blink-Fieber
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
nachdem ich vor zwei jahren nach dem sosi auftritt ja ziemlich über sie hergezogen bin, muss ich sagen, dass mir der auftritt am chiemsee dieses jahr wesentlich besser gefallen hat. gibt zwar schon bessere livebands für mich, aber spaß hats gemacht.

doppelter fail allerdings, als son jungspund zu mir kam: "Entschuldigung, wissen SIE (!) welche band (!!) da gerade spielt?
:evil:
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
nachdem ich vor zwei jahren nach dem sosi auftritt ja ziemlich über sie hergezogen bin, muss ich sagen, dass mir der auftritt am chiemsee dieses jahr wesentlich besser gefallen hat. gibt zwar schon bessere livebands für mich, aber spaß hats gemacht.

doppelter fail allerdings, als son jungspund zu mir kam: "Entschuldigung, wissen SIE (!) welche band (!!) da gerade spielt?
:evil:

Jop, auf Festivals gesiezt zu werden ist richtig gruselig. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: harry2511

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Also ich, als riesen Fan, muss zugeben, dass ich den Auftritt vom Reading jetzt nicht unbedingt sooo gut finde. :sagnix:
Nicht, dass ich das schlimm finde, aber nach den ganzen Lobeshymnen hab ich mir schon etwas mehr erwartet.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ist ja auch nochmal was anderes wenn man live dabei ist und dazu etwas angeheitert.
Ich bin zum Beispiel immer noch überwältigt vom Highfield :love:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Wenn's stimmt natürlich mal wieder ne riesen Aktion von ihm. Aber gut, da ich sowieso ein Fan vom alten Zeug bin und mir der neue Output nicht soooo getaugt hat, gibt's schlimmeres. Neues Album hätt ich natürlich trotzdem gerne noch gehört...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
auf ein neues "blink-182"-Album mit neuem GItarissten und wieder "back to the roots"! :smt023
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
könnte natürlich auch geil werden (dann dürfte aber NUR mark singen und nicht der "Neue")...aber für mich ist Blink einfach alle 3 oder gar keiner

achja...facebook shitstorm hat übrigens schon gestartet ;)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Jucken mich mittlerweile gar nicht mehr. Das neue Zeug ist einfach nix und live waren sie auch enttäuschend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.