Blink 182

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
das wär halt sowas von geil...
:anbet::anbet::anbet:

Klar ist Blink nicht die innovativste Band
dem stimm ich zu!

dennoch:
die take off your pants and jacket war die erste cd, die ich mir von meinem eigenen geld gekauft hab (da war ich vlt 12 oder 13). und seitdem find ich sie einfach sowas von wahnsinn...
die einzige band, von der ich alle alben original zu hause hab!
einfach meine lieblingsband...:smt041

ich glaub ich würd vor freude heulen, wenn ich die seh! :D

Geht mir genau so :smt023
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Wär genial... Die stehen bei mir auch ganz weit oben auf der Liste an Bands die ich noch unbedingt gern sehen würde.

Hoffe die spielen dann aber noch viel von Enema Of The State. War mein absolutes Lieblingsalbum. Nur Hammersongs drauf. Und natürlich von Take Off Your Pants....

Auch paar alte Sachen wie Damnit und Carousel dürften natürlich nicht fehlen und die paar guten "neueren" wie Feeling This. Wär einfach nur geil wenn se kommen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
"Wir machen da weiter, wo wir aufgehört haben", kündigen die Kalifornier in einem knappen Statement auf ihrer Homepage an. "Wir bereiten uns gerade darauf vor, wieder auf eine Welttour zu gehen. Die Freundschaften sind erneuert. Wir blicken gemeinsam auf eine 17-jährige Geschichte zurück."

Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen Hoppus, Barker und DeLonge bereits diesen Sommer im Vorprogramm von Green Day touren. Nach dem letzten Konzert am 16. Dezember 2004 haben sich Blink 182 für unbestimmte Zeit von der Bildfläche verabschiedet. Bassist Mark Hoppus vergnügte sich derweil mit dem Kollegen Barker bei +44, während Gitarrist Tom DeLonge zuletzt als Frontmann von Angels & Airwaves aktiv war.


:shock:

Quelle
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
wow, mit greenday zusammen, wie ja früher schon mal!
wie genial wäre das denn?!?!
ich würd ja sowas von weinen... :shock::love:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
heut auch gelesen... dann ist dieses mysteriöse plakat, dass im ringrocker aufgetaucht ist, bezüglich hyde park im august wohl ein fake!

naja hauptsache sie kommen :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.