bloodhound gang

TheCirclePit

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Freising bei München
und so wie die alle allgemein drauf sind, glaub ich nicht dass sie das nötig hätten.

Löblich auch dass sie vom Oktoberfest entfernt werden mussten weil der Herr Bassist einen leeren Masskrug vollgekotzt hat um ihn danach samt Mageninhalt wieder auf Ex hinunterzukippen :lol:

sehr geil....freu mich schon auf München :)
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Hey... wer von euch geht jetzt am donnerstag zum konzert in fürth?

Werd auch dort sein wenn ich Montag noch Karten krieg. Vll. kann man sich ja vorher treffen?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
hm ich überleg noch da auch hinzukommen ... grad nachdem disturbed jetz ausfällt und ich schomma wieder bock hätte aufn konzert zu gehen. nur weiß ich nich ob ich da jetz wirklich >30€ für ausgeben soll xD
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Boah Leute war das mal wieder geil vorgestern in Köln

slipknot1 hat recht, Montreal war echt geil, Rock Hard Power Spray dagegen nicht so...cool war, das VOM von den Toten Hosen 10 Sekunden an den Drums eingesprungen is, keine ahnung wo se den da herhatten hehe.

Bloodhound Gang war natürlich übelst der Hammer! ein paar sachen sind anders als zur Show im Dezember, was aber auch gut war. und das beste is sie haben MAGNA CUM NADA gespielt, da ging es ma richtig ab! HIer mal die Playlist so in etwa was ich noch weiß!

Balls Out
Along Comes Mary
Three Point One Four
No Hard Feelings
The Ballad Of Chasey Lain
Magna Cum Nada
The Bad Touch (diesmal nicht als finaler Song)
Foxtrott Uniform Charlie Kilo
Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss
Pennsylvania
Jackass
I Wish I Was Queer
Fire Water Burn
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
Hmmm war gestern schon geil... aber an das letzte konzert in muc ist es nicht rangekommen. kürzere spielzeit... keine oder kaum aktionen wie das letzte mal (3x chasey lain gespielt, gegenseitiges anpissen, lustige sprüche)

was geil war: die flammenwerfer einlage, "this song is dedicated to all danish embassies" (fire water burn)
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
des konzi am donnerstag war echt megageil :) habn ne geile show gemacht un die vorbands waren a super... die erste vorband hat gleich die wall of death gemacht... weltklasse :) un die show von der gang war a super... wie imma eigntlich ;)