Bloodhound Gang

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
HarryHarndrang schrieb:
Uih, DAS wird bestimmt lustig! Hoffentlich machen die wieder so Spielchen wie damals 2000 in Landsberg. Da gab's während ihrer Show auf der Bühne z.B. Sauerkrautwettessen, Crow-Surf-Racing und... öhh... naja... Extrem-Stripping!


........des denk ich mir das dir des wieder gefällt, die spielchen u so ;)
besonder wenn sich der komische von dene immer Auszieht ge :mrgreen:

also wenn mir im rausch nix dümmers einfällt schau ich se mir evtl an
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
der "komische" (ich nehme an ihr meint evil jared) könnte sich aber auch öfter ausziehen :)
 

Tobler51

Parkrocker
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
:shock:
HarryHarndrang schrieb:
Die Band selber hat sich ja net ausgezogen. Die Spielchen haben immer welche aus dem Publikum machen müssen. Der "Komische" hat nur mal wieder in die Menge gekotzt... gut, dass ich recht weit hinten war!

damn :-/ wenn ich wieder wie letztes jahr in der ersten reihe stehe, nehm ich mir lieber nen regenschirm mit
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Naja bei RiP ist die Gefahr angekotzt zu werden aber wohl nicht so groß wie auf einem Einzelkonzert. Überlegt doch mal wie breit der Graben zwischen Centerstage (ich gehe einfach mal davon aus, dass sie dort spielen werden) und dem Wellenbrecher ist. Was denkt ihr denn wer er ist? Weltmeister im Weitkotzen oder wie?
 

MegaSaurus

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
JUPPIDU !!! Eigentlich darf ich mich net so freuen, da dann meine Freundin dabei is und ich bei BG immer eher das Bedürfnis hab zum Neandertaler zu mutieren ... trotzdem ... JUPPIDU !!!
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Naja, der körperbau an sich ist doch "ganz" nett....

Aber wenn nichts gibts noch schönere Männer an RiP (und die stehen teilweise net mal auf der bühne sondern davor) ;)
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
is aber bei den weiblichen besuchern auch nicht anders, gleicht sich also wieder aus...

Schön saufen ;)
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
die holen sich auch weiber auf die bühne die sich nackt ausziehen und rumhüpfen... obwohl ich mich in dem fall eher frag wie krank die mädels sein müssen die sowas mitmachen...