Böhse Onkelz

G

Gelöschte Mitglieder 9424

also entweder geht jetzt die volle verarsche ab oder farin hats drauf und erlöst zumindest mich...
dachte mir schon sowas ... diese fiesen admins :>
dann werdens wohl die herren bademeister werden, wenn so auf die onkelz hingearbeitet wird :)
 
O

oidi

was mich fasziniert: der thread ist 24 stunden alt und hat über 9 seiten :)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

wenn da die onkelz fans und nicht-fans soviel diskutieren würden aufm rip würd ma ja garnemmer zum rocken kommen ... :roll:
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
foxrox schrieb:
WEIHNACHTSMANN FOR HEADLINER !!!



Gerüchten nach, wollte er tatsächlich auftreten, trotz seines wohlverdienten Urlaubs und trotz großer Hitzewahrscheinlichkeit. Allerdings gab es Probleme mit Rudolf, der sich strikt gegen einen Auftritt gewehrt hat. Somit wird es wohl nix, denn AC/DC tritt ja auch nicht ohne Angus auf. Aber alternativ wäre ja noch der Osterhase im Rennen :)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich hab ja gehört, dass um Pfingsten rum der Heilige Geist in Europa ne Tour macht. Möglicherweise bleibt der noch ein wenig länger und macht ne himmlische Performance...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

gerüchten zufolge würde aber das bier eine mittlerrolle zwischen den beiden lagern einnehmen
:smt014 -> :smt030 :smt030 -> :prost:
 
O

oidi

nitschegrasi schrieb:
Ich hab ja gehört, dass um Pfingsten rum der Heilige Geist in Europa ne Tour macht. Möglicherweise bleibt der noch ein wenig länger und macht ne himmlische Performance...
aber nur wenn das ewige licht erlöscht ;)
 

Fred

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo hier ist der Fred aus F.

Ich hab 2 sichere Quellen. Es sind die Onkelz, spätestens seit heute 11Uhr weiß ich es 120%.
Quelle 1: Direktes MLK Umfeld
Quelle 2: sehr direktes BO Umfeld

Die Admins wissen über meine Quellen Bescheid!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

pfff... fake! ne, was kommen mag... egal, mein letztes statement steht eh schon weiter oben oO
war eh wieder zeit für :ontopic: , also räum ich das feld...
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Hallo hier Karl aus P. Ich weis 150% das 1860 aufsteig, 200% die lottozahlen vom Samstag 250% das mein sch..... länger ist als 20 cm

Komm was soll der mist. Es wird eh genug diskutiert also lasst die scheisse und wartet auf die offizielle bestätigung