Böhse Onkelz

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Lasst den armen Fred doch in Ruh... *gg*

@ Pride: Das hast du wahrhaftig richtig gesagt.
Heutzutage sind Onkelz-Fans sowieso Leute wie du und ich.
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Also wenn ich mir den Thread da so durchlese, dann lese ich sicherlich 50X die gleichen Einträge, juhui sie kommen, oder eben "bitte kommt nicht"... ich denke 10 Seiten darüber sind genug, nun wartet doch ab was sich sonst noch tut... besser gesagt, lassts nun ein wenig ruhiger zugehen... die Onkelz stehen zur Diskussion, wie die Hosen und viele anderen auch... der Tag an dem der dritte Headliner bestätigt wird kommt eh früher oder später...
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
@ schilphipp: 100% gleicher meinung

es würde mich interessieren, wie viele derjenigen, die sich richtig verarscht vorkommen, im nächsten jahr nicht mehr kommen. ich glaube, festivalbesucher bleiben schon über jahre hinaus dem festival treu - oder dann eben auch nicht mehr.

ich jedenfalls würde nach 9 jahren nicht mehr kommen. es würde ja ab sofort jedes jahr die gefahr bestehen, dass bands wie die onkelz eine reunion oder solo-projekte planen ;)

.. und ich glaube nicht, dass im nächsten jahr (vielleicht u.a. zu depeche mode) all die onkelz-fans auch wieder kommen, weil sie dem festival ab sofort treu bleiben.

.... aber was solls. schlimmer habens ja eh die ringrocker. da wehen die onkelzfahnen drei tage lang, bis zum "höhepunkt" vieler besucher auf der center am sonntag abend. ob es wohl viele gibt, die ihren idolen von nürnberg nach nürburg nachreisen?

aber dass ausgerechnet der lieberberg veranstalter zweier legendärer onkelz-konzerte wird - und dann noch ausgerechnet auf dem zeppelinfeld, das kann ich nach wie vor nicht glauben. das wäre der untergang jeder glaubwürdigkeit. so, jetzt kann sich shadowbane wieder über diesen mist, den ich geschrieben habe, aufregen und darf selber wieder irgendwelchen m.. äh beitrag posten. ich sage nix mehr zu diesem thema.

:?
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
Ja es ist schwer zu glauben dass Menschen mit radikalen Ansichten sich äussern. Aber ist nicht genau das der Traum denn wir alle träumen?
Die Hoffnung die wir in uns tragen?

Dass Menschen die radikale und hirnverbrannte Ansichten haben irgendwann aufwachen (im Fall der Onkelz vor 20 Jahren...) und dann mithelfen die Welt ein bisschen besser zu machen statt schlechter?

Und wenn es dann passiert, glaubt niemand diesen Menschen? Eigentlich schade.
Was vergangen ist kann nicht verziehen werden, aber die Zukunft kann immer neu gestaltet werden.

Dass es immer noch Deppen gibt die die alten Scheiben "toll" finden,
dafür kann die Band recht wenig. Nicht umsonst haben sie ihren eigenen Security Dienst....eben um immer ganz genau Kontrolle darüber zu haben, wer in die Konzerte reinkommt.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Das Thema Onkelz ist ein heikles. Auf der einen Seite werden Fans als rechtsradikal beschimpft, die es nicht sind, und welche die es dann doch sind.

Falls es jetzt schlussendlich die Onkelz werden sollten aus den verbleibenden Bands, ist sicher mit einem erhöhten Fanaufkommen aus dem Onkelz-Lager zu rechnen. Und ich denk auch dass das Sicherheitsaufkommen sicher erhöht werden sollte, falls 2 Lager aufeinander prallen.

Mal abwarten....
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Naja, wenn die onkelz kommen, werde ich wohl nächstes Jahr zum Southside, oder wo anders hinfahren.
Verarschen können die wen anders ;). Wenn das so weiter geht, werden Metallica als head angekündigt und wenn man vor der Bühne steht kommt dann aufeinmal Schnappi....
 

rasta75

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.die-feinen-herren.de
Casandra schrieb:
Ja es ist schwer zu glauben dass Menschen mit radikalen Ansichten sich äussern. Aber ist nicht genau das der Traum denn wir alle träumen?
Die Hoffnung die wir in uns tragen?

Dass Menschen die radikale und hirnverbrannte Ansichten haben irgendwann aufwachen (im Fall der Onkelz vor 20 Jahren...) und dann mithelfen die Welt ein bisschen besser zu machen statt schlechter?

Und wenn es dann passiert, glaubt niemand diesen Menschen? Eigentlich schade.
Was vergangen ist kann nicht verziehen werden, aber die Zukunft kann immer neu gestaltet werden.

Dass es immer noch Deppen gibt die die alten Scheiben "toll" finden,
dafür kann die Band recht wenig. Nicht umsonst haben sie ihren eigenen Security Dienst....eben um immer ganz genau Kontrolle darüber zu haben, wer in die Konzerte reinkommt.

_ironie_
ja sicher, und die onkelz sind jetzt die propheten fuer eine neue und vieel bessere zukunft :)
 

dark_scorpion

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Bitburg
Faser schrieb:
Naja, wenn die onkelz kommen, werde ich wohl nächstes Jahr zum Southside, oder wo anders hinfahren.
Verarschen können die wen anders ;). Wenn das so weiter geht, werden Metallica als head angekündigt und wenn man vor der Bühne steht kommt dann aufeinmal Schnappi....

Wieso verarschen? Die Onkelz sind doch in Deutschland weitaus populaerer und besser als Limp Bizkit. Also ich freue mich, wenn sie es werden. Dann werde ich mir noch schnellstens eine Karte zulegen, andernfalls leider nicht, da die bsiherigen Bands mit keine 110Euro wert sind,
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Na, MLK hat gesagt, dass die Onkelz nie in Frage kommen würden.
Dann würden sie die Band kurz vorm Festival bekannt geben, da dann nicht mehr so viele Leute abspringen könnten. Die Onkelz fans werden sich sicher auch noch 1 Woche davor für RIP/RAR entscheiden können.
Sicher ist das ne Verarsche... ;)
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
Danke Faser. Dachte schon ich bin der Einzige, der das so sieht. Es wäre eine riesige Verarschung für alle diejenigen, die schon ein Ticket haben und mit dem Onkelz-Umfeld weniger als nichts anfangen können.
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
@Faser und Branvan: Wenn Rammstein verpflichtet werden würde, würden genau dieselben Sprüche kommen, wie ihr sie über die BO schreibt. Allen kann man es nunmal nicht gerecht machen. Außerdem wäre es ja nur 1 von VIELEN Bands.
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Wahnsinn echt!! :roll:

ihr habt euch doch die karten bestimmt schon vor über nem monat gekauft, was wäre gewesen wenn dann die onkelz statt limp biscuit schon früher bestätigt worden wären?!
schon mal sorum gedacht?!

ihr solltet echt mal checken das onkelz seit guten 15 Jahren keine Skins bzw rechte mehr sind, es ist ne ganz normale rockband wie andere auch!

aber warum verkauft ihr eure karten denn nicht, wieder hä?
wenn ihr keine lust drauf habt oder wenns euch zu gefährlihc ist wenn sie kommen sollten?
ich glaub echt die die unruhe stiften werden nicht die onkelzfans sein
wenn ich mir jeden tag son scheissdreck wie da oben reinziehen muss..............



EDIT: und son schwachsinn von wegen "das keiner mehr abspringen kann"
die karten werden euch aus der hand gerissen, wenn ihr sie verkaufen wollt, allein wegen den onkelz!


Ich glaube nicht das es komerzielle hintergründe hat warum der headliner erst ende mai bekannt gegeben wird ;)
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ich habe nie behauptet das die onkelz skins sind, trotzdem wäre das eine Masche von MLK, die den Leuten die Chance nimmt die Karten rechtzeitig an die Onkel Fans lozuwerden :P.
Und Rammstein ist ja wohl nicht annähernd so polarisierend wie die Onkelz...
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
glaub ich nicht, bin mir sicher das du sie noch losbekommst! schwör ich dir :mrgreen:
warum seit ihr euch eigentlich soooo sicher das es die onkelz sind?
was is wenns jezt rammstein ist? was sagst dann zu den karten?


zu den rechten, ups sorry ;)
hätte aber gut dazu gepasst, schreibt ja fast jeder hier drinn.
 

rasta75

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.die-feinen-herren.de
Pride schrieb:
Wahnsinn echt!! :roll:

ihr habt euch doch die karten bestimmt schon vor über nem monat gekauft, was wäre gewesen wenn dann die onkelz statt limp biscuit schon früher bestätigt worden wären?!
schon mal sorum gedacht?!

hier geht es nicht um haette/wenn und aber sondern nur darum das es manche leute eben bewusst ihr halbes leben lang vermieden haben, auf ein konzert einer band zu gehen auf dessen besucher und musik sie keinen bock haben. sollte mlk aber jetzt eine woche vorher bekannt geben, das eben diese band kommt, dann fuehle ich mich zu recht verarscht......