Breaking Bad (Serie)

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Das Breaking Bad Comic-Meme hat z.T. echt Perlen - mit Spoiler für letzte Folge:
5b4a7.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Hooch und maxibt

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ging mal wieder gut ab! Mann, bin ich heiß auf's Finale!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
aber ganz ehrlich: Das sollen "professionelle" Killer sein?? Treffen mit fünf Maschinengewehren auf gar nicht so weite Entfernung keine zwei ungedeckten Personen. Wahrscheinlich haben die ihre Ausbildung auf der Stormtrooper-Akademie gemacht :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Na guck dir mal den Abstand an:

http://i.imgur.com/5VnhBQK.jpg

Klar sollte da zumindest eine Kugel mal treffen. Dadurch, dass keiner von denen wirklich trainiert ist und Todd z.B. mit der Knarre so schießt, als würde er gar nicht erst treffen wollen, ist es noch eiiiiinigermaßen nachvollziehbar, wenn da nichts landet.

Und der Großteil von denen hat wirklich nur draufgehalten (s. Einschusslöcher am Wagen, in dem Walt ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Warum zerballern sie den Wagen so in dem Walt drin ist? Wenn er bei der Aktion drauf geht hätten sie doch mal gar nichts von der ganzen Sache...


Hammer Folge wieder wobei es schon klar war ab dem Durchgeben der Koordinaten, dass die sicher noch auftauchen. Aber Hank darf doch nicht drauf gehen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich fange jetzt auch mit der 5. Staffel an. Wirklich eine der besten Serien ever. Was mir aber mittlerweile sowas von aufn Keks geht, ist, dass Sie 100 Dollar für ein Stativ gespart haben. Das Kameragewackel ist ja stellenweise nicht auszuhalten...
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Es ist jetzt vielleicht nicht das Gewackel per se,aber die immer besonderen Kamereinstellungen, die Farbfilter und Effekte unterstützen finde ich sehr gut die Stimmung und machen für mich gerade den Reiz an Breaking Bad aus.
 
  • Like
Reaktionen: Canna

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Das finde ich ja auch alles super. Es ist wirklich nur das Gewackel der Handkameras, das mich besonders bei Close-ups - bei Wideshots merkt man es ja eh kaum -, stört.

Ansonsten ist die Cinematographie Spitze, keine Frage.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Wenn du denkst es geht nicht besser, kommt die neue Folge Breaking Bad um die Ecke und du sitzt auf deiner Couch und weißt nicht ob du heulen, staunen einfach nur sprachlos sein sollst.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Alter, jedes Mal denk ich, krasser kann eine Folge nicht sein, dann kommt die nächste und toppt wieder alles :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Joah, Huell kann sich nächstes Jahr vermutlich auf gaaaaanz viele gewonnene Emmys legen. Kann mir kaum vorstellen, dass jemand Anna Gunn, Dean Norris, Aaron Paul, oder Bryan Cranston dieses Jahr toppen kann.

Ich frag mich ja, was man mit dem Baby angestellt hat, dass es manche Szenen so gut verkaufen konnte. Das war ja nahezu erschreckend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: