Breaking Bad (Serie)

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
1126135_orig.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Was haben Bayreuth und Albuquerque gemeinsam?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
und ich kann es erst am Mittwoch anschauen....eieiei, ich kann nicht warten!
 

MisterGe

Parkrocker
Beiträge
287
Reaktionspunkte
36
Alter
40
Ort
Marktrodach
Was haben Bayreuth und Albuquerque gemeinsam?

http://www.youtube.com/watch?v=TpNUe8pCHpc

Komme aus der Gegend ...

Ich war 4 Jahre in Bayreuth auf der Schule, hab 2 Jahre dort gearbeitet und geh jetzt noch häufig dort weg. Hab davon noch absolut nichts mitbekommen :keine Ahnung:

Na ja ich hatte lange mit der Szene dort zutun.
Sprich Hof Bayreuth Kronach Sonnenberg, Czech...
ein guter Bekannt von mir war vor knapp 2 Wochen wegen versuchten Totschlags an seiner Mutter in Coburg vor Gericht...
Wenn die meisten Leute wirklich wüssten was hier so abgeht währen sie mehr als geschockt. Glaub mir ...!
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ab 04.10. gibt's die dt. Erstaustrahlung von Staffel 5 bei AXN - also die ersten 8 Episoden der Halbstaffel. Ziemlich zügig wie in der Vergangenheit. Mag die deutsche Synchro eigentlich ganz gerne (bis auf das dämliche "yo" immer) und warte daher bis Okt.
 
  • Like
Reaktionen: MisterGe

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
hab auch auf deutsch angefangen und dann die vierte staffel auf englisch geschaut. fand den umstieg bei breaking bad echt nicht schlimm. im gegensatz zu dexter. da kam ich mit den englischen stimmen garnicht klar. mal sehn wann ichs dann schau.
aber mittlerweile find serien in der originalsprache doch deutlich besser.
ach ich schaus einfach zweimal. :D
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
wow! Gerade die erste Folge der 5. Staffel gesehen und ich bin wieder voll drin (oder drauf? ;)) Beste Serie!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Aaron Paul bei The Price Is Right. Ist _kein_ Fake :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Shut up! Shut up! Shut up! Shut up! Shut up! Shut up! Shut up! Shut up! Shut up! Shut up! Shut up! Shut up! Shut up! Shut up! Shut up! Shut up! Shut up! Shut up! Shut up! Shut up! Shut up! Shut up! Shut up! Shut up! Shut up! Shut up! Shut up! Shut up! Shut up! Shut up! Shut up! Shut up! Shut up!
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop