Brille oder Kontaktlinsen für RiP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Ich hatte bis jetz auch immer nur Kontaktlinsen dabei aber auch immer Ersatzlinsen... Jetz durch meine Laser-OP brauch ich diese natürlich nichter mehr aber trotzdem lieber Linsen als Brille
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Bis auf Sonntag hatte ich auch jeden Tag Linsen drin. Ist einfach komfortbaler! Sonntag dann ohne Sehhilfe unterwegs gewesen. Ist bei meinen Werten auch nicht sooo das Problem.
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
hatte brille drauf do-so, denn stress mit kontaktlinnsen wollt ich mir nicht antuen, ist schon ein ganzschöner aufwand wenn man das erst einmal gemacht hat, nächstes Jahr vll mit mehr Übung.
Bei Disturbed hat sie mir dann ein Crowdsurfer runter geschlagen, hab mich dann über die Brille gebeugt um sie zu beschützen, war zum Glück nur Verbogen, die Optikerin meinte, "ist doch grade, haste gut wieder zurecht gebogen und Kratzer sind auch keine drauf. Haste nochmal Glück gehabt." ->hab ihr gesagt sie wäre "runtergefallen"
Die Ironie daran ist, dass ich mit meinen Nebenleuten davor unterhalten hab das ich nicht mit poge, wegen meiner Brille und dann das :smt023:mrgreen:
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
hatte brille drauf do-so, denn stress mit kontaktlinnsen wollt ich mir nicht antuen, ist schon ein ganzschöner aufwand wenn man das erst einmal gemacht hat, nächstes Jahr vll mit mehr Übung.

Ich habs auch als blutiger Anfänger geschafft und Do bis So Linsen dringehabt. Dauert halt in der früh immer bisschen länger. Mach ich jetzt auf Festivals öfter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.