Bushido

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
noizz_t schrieb:
idioten ey! lasst doch bushido sein konzert machen ohne steine zu werfen oder so! wers nicht sehen will muss nicht hin und dann wärn halt nur die da denens gefällt!

scheiss metaller! kein anstand

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... die Steinewerfer hat hier kein Mensch in Schutz genommen!!!!!! 8)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
@noizz_t: Hast dir aber schon gewaltig diesen Assi-Bushido-Sido-Slang angewohnt!

HAt wohl was mit gekränkter Eitelkeit zu tun, wenn man sowas ablässt!
War ja klar, dass es dem jungen net anders ergeht!
Kann die Reaktionen der Metal-Fans gut versetehen:
Aber trotzdem und das ist auch ernst gemeint:[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]Gegen Steinewerfer!!![/schild]
 

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
@noizz_t
Ich glaube Anstand zu haben und ein Problem hab ich noch nie mit nur dem kleinsten Ansatz von Gewalt gelößt. (Steine werfen).
Glaubst du es ist richtig sofort eine Gruppe die den gleichen Musikgeschmack hat wie die Metaller zu kritisieren nur weil ich was gegen eine Organistion habe die junge Leute negativ beeinflusst? Macht das Sinn?
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich bin nach den ersten Tönen einfach aus dem Wellenbrecher raus und habe mich erstmal mit überteuertem Wasser eingedeckt.

Desweiteren bekenne auch ich mich zu konstantem Mittelfingerzeigen, wobei ich damit erst angefangen habe, als ich von den Texten was mitbekommen habe.
Yeah fick deine Mutter... ich bin der Endgegner, alta!

Aber Sachen auf die Bühne schmeissen, find ich total daneben und da habe ich auch nicht mitgemacht.
Abartig war wie plötzlich die Polizei aufgekreuzt ist und echt massig an Leuten, die da drin waren, abgeführt hat.
 

Link im Park

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
hallo gemeinde!

was bei bushido abging war unter aller sau! aber: vergesst dass es die bösen metaller waren, die das verursacht haben! ich habe keine einzigen langhaarigen metaller mit bandshirt gesehen, der so was getan hat!

es waren ausnahmslos dumme jungbauern und asis die meinten sich damit profilieren zu müssen! das waren nicht etwa diejenigen die schon die ganze zeit vor der bühne standen und sich hätten ärgern müssen, dass sie jetzt zwischen den metall-bands damit beschallt würden gegen ihren willen.

der ätzende mob kam extra zu bushido von anderen bühnen um krawall zu machen. die haben ihre wurfgeschosse mitgebracht, hatten schon ihr kleingeld gesammelt etc.! ich war von der ersten bis zu letzten sekunde da, habe gesehen wie die metalfraktion quasi fast geschlossen den pit verlassen hat und die dummen kinder (von montag bis freitag drücke ich brav die schulbank, kusche vor dem lehrer und wenn doch einmal ein verweis nach hause geschickt wird, haut mir mein papa eins in die fresse und und ich habe 14 tage kombinierten hausarrest/fernsehverbot - aber bei rock im park da lasse ich mal so richtig die sau raus!) kamen!

ist auch richtig cool jemanden aus einer gesichtslosen masse heraus mit steinen und anderen sachen zu bewerfen, der das wegen der auf ihn gerichteten schweinwerfer noch nicht mal erkennen kann und sich schwer tut dem auszuweichen!

ich wäre dafür gewesen, bushidos auftrittszeit zu verdoppeln, zur strafe für den ganzen pöbel im pit! man mag von ihm musikalisch, persönlich oder wie auch immer halten was man will! eins hatte er definitiv: richtig eier! sich da hochzustellen, das ding im wurfgeschossehagel durchzuziehen - ist schon ganz groß! jede andere band die ich kenne wäre von der bühne gegangen! ich denke da insbesondere an unser sensibles rotkäppchen fred durst, der schon nach 2-3 wurfgeschossen koffeiinhaltiger brause die show abgebrochen hat!

ich denke mal nicht dass sich jemand von euch hier aktiv beteiligt hat, habe aber dort oben schon wieder so was wie eine ansatzweise verharmlosung gelesen ("aber lustig wars scho") und das solltet IHR als community nicht tolerieren!

grüße

robbie
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Link im Park schrieb:
eins hatte er definitiv: richtig eier! sich da hochzustellen, das ding im wurfgeschossehagel durchzuziehen - ist schon ganz groß! jede andere band die ich kenne wäre von der bühne gegangen! ich denke da insbesondere an unser sensibles rotkäppchen fred durst, der schon nach 2-3 wurfgeschossen koffeiinhaltiger brause die show abgebrochen hat!

das hat schon was. Ich hab schon am Donnerstag gesagt "wenns trouble gibt: Der schlägt wenigstens zurück" ;)

Ich wär an Bushidos Stelle gar ned aufgetreten. Vor und nach Metalbands..
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

richtig, link im park!
ich glaub auch nicht dass es "die metaller" waren. das waren bauern, die nur wegen ein paar bands kommen, ansonsten nur saufen und scheisse bauen, und bushido, weils eben bushido ist, bewerfen. pharell macht meines wissens nach auch hiphop und da dürfte kein einiziges wurfgeschoss unterwegs gewesen sein.
cool war, dass er es wirklich durchgezogen hat.
abgesehn davon ist bushido ein *edited*

*edit balu: auch von Dir keine Beleidigungen bitte
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
bei pharell waren auch genau solche von "Link im Park" beschriebenen voll assis, die die sachen geworfen haben und andauernd solche sprüche wie: "des heisst doch rock im park" "verpiss dich wir wollen nur bela b sehen"
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
da sieht man leider noch nicht wirklich viel, zwar der ein oder andere becher der den weg auf die bühne findet, mehr aber noch nicht....würd mich echt interessieren wie bushido drauf reagiert hat, bzw man hats eh schon lesen können, allerdings wie das dann wirklich aus der sicht des publikums aussieht....aber schon mal echt unter aller sau wie er von anfang an ausgepfiffen wird, und man merkt es sind 14-16 jährige halbstarke.
 

Link im Park

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
weil ich das da oben auch schon wieder gelesen hab von wegen polizei und aufmarschiert etc.!

nix von alledem stimmt! im pit waren beamte in zivil, die ein paar steinewerfer für einen späteren zugriff markiert haben und den rest hat die security übernommen. die einsatzkräfte waren bis auf das videoteam der polizei auf der bühne unsichtbar. und auch dieses hat wohl manch ein fan grob unterschätzt weil es aus 2 schnucklig aussehenden polizistinnen und einem beamten in zivil bestanden.

tja folks: das war nicht rtl - das war die polizei. und euer video wird demnächst in einem gerichtssaal vorgeführt werden, wenn ihr wegen versuchter gefährlicher körperverletzung dorthin eingeladen seid!

richtig so!
 

Cavin

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Bietigheim
hahah bushido hat ganz schön sein fett abgekriegt

ich finde er konnte recht gut ausweichen

aber eine unverschämtheit der "band" (bushido, dem dicken anderen, dem dj etc.) tshirts von roses, slayer und overkill zu verpassen die jemand kurz davor an diesem unlizensierten bandshirtstand geholt hat...

PICT0222.jpg
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Paar Beamte in Zivil?
Rechts neben der Bühne standen bestimmt 10 Polizisten, die die Leute von den Secs übernommen haben.
 

RayDag

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Website
www.raydag.de
So da eines meiner Videos ja schon gepostett wurde will ich euch mal das hier zeigen ...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Und ich bekenne mich auch zu einem StinkeFinger zeiger ...
Weil ich es einfach eine frechheit finde das so einer auf ein ROCK Festival kommt !

Ihr seht ja schlieslich auch nich Rammstein auf irgendnem HipHop Festival rumrennen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: