camp de frequency

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
kartoffel schrieb:
sorry das ich nicht da war.
aber war halt echt blöd, wie wir am südcampingplatz standen, warn voll abgekämpft und dann sagt maxibt das ihr doch nord seit. dann ham wir kei lust mehr ghabt wieder zum shuttel zurück zu laufen und zum nord zu fahrn.
Uns gings ja ähnlich, als wir nach knapp 3 Stunden anstehen am Süd dann noch nach Nord mussten ;) Hat sich aber gelohnt, find ich! Der Nord war echt besser, von dem was ich so gesehen hab.

DrumZ schrieb:
meiner meinung nach war nord noch um ein stückchen mehr zivilisiert (auch wenn wir mit unseren wurfgeschossen nicht dazu beigetragen haben).,....nun ja fQ is meiner meinung nach sowie so ume einiges ziviliesierter als RiP
Den Eindruck hatte ich auch. Von Randale in der letzen Nacht z.B. kaum eine Spur (zumindest bei uns); nur ein Stuhl wurde relativ zivilisiert angezündet (nachdem eine Riesenmenge Leute 10 Minuten lang "Folgt dem Stuhl" gemacht hatten :D und dann auf "Verbrennt den Stuhl" gewechselt haben...^^). Aufgrund der dauernden Präsenz der Securities war das aber auch schnell erledigt und im Grunde wirklich viel angenehmer als z.B. RiP.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Du warst ja doch wach ;) :D Die Stimmung beim fQ war auf jeden Fall deutlich relaxter als im Park und im Grunde waren einige Dinge auch besser organisiert (z.B. die sanitäre Versorgung). Aber natürlich gibts auch beim fQ wieder einige Dinge, die man besser machen könnte und die hoffentlich nächstes Jahr auch besser sind...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich bin durchaus wieder dabei, sofern das Lineup einigermaßen stimmt. Hosen wäre natürlich ein Traum, und Seeed können auch immer wieder kommen :)

Und auf jeden Fall, bei mir hinterlässts auch nen überwiegend positiven Eindruck. Empfehlenswert.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
maxibt schrieb:
Ich bin durchaus wieder dabei, sofern das Lineup einigermaßen stimmt. Hosen wäre natürlich ein Traum, und Seeed können auch immer wieder kommen :)

Und auf jeden Fall, bei mir hinterlässts auch nen überwiegend positiven Eindruck. Empfehlenswert.

ganz meine meinung, sofern line up stimmt gehts auf jeden fall wieder auf FQ2008!!!!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ich geh sowieso da's vor mieiner tür liegt....da kann vor mir aus tokio hotel kommen ...eine band ist immer dabei die ich sehen will.....ich war auch total begeistert!!!! kann ich nur wärmstens empfehlen
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
DrumZ schrieb:
ich geh sowieso da's vor mieiner tür liegt....da kann vor mir aus tokio hotel kommen ...eine band ist immer dabei die ich sehen will.....ich war auch total begeistert!!!! kann ich nur wärmstens empfehlen
mal abwarten.
ich denke dass diese nin-geschichte noch weite kreise ziehen wird. dann wird abzuwarten sein, wenn das fq nextes jahr zum kommen bewegen kann. vielleicht muss dann im vertrag stehen, dass am selben tag die aerzte nich auf der gleichen buehne spielen ;)
waere schoen auchmal von offizieller seite nen kommentar zu bekommen...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
aber diese rufe gabs doch letztes jahr auch bei rock im park.
wie vor metallica Reamonn gespielt hat. da hat auch das
publikum auch geschriehen, dass sie metallica sehen wollen usw.
sowas wirds immer geben und ist echt kacke doch gegen solch
aktion kann man nix machen.