Campen an der großen Straße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Solang du nicht vor hast auf C4 zu campen sollte das was werden ;-)
Und selbst da haust nicht jeder. Aber man kann sich halt die Nachbarn auch net raussuchen. Ich sag ja jeder auf die eigene Nase schauen. Wir Haltens z.b. Immer so das bevor die ersten zu den Konzerten verschwinden wir erstmal Müll aufsammeln. Also das sind dann die Kippen die doch auf dem Boden gelandet sind und so. Das grobe wird eh gleich eingetütet.
 
  • Like
Reaktionen: oma-hofeck

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Ich mein damit im speziellen c4.14, wegen den grenzenlosen Assos sind wir da nach 7 Jahren weg
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Hmm die Ecke hab ich noch nie so genau betrachtet. Aber wirst schon deine Gründe haben. :)
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Is sehenswert XD
Ich hab selbst 7 Jahre dazu gehört^^
6 Stunden nonstop New Kids Intro Party :-D
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Naja von sauber kann nicht wirklich die rede sein;):mrgreen:, aber die todesmeile ist schon irgendwie speziell, die mischung aus asphalt, viel beton und ein mini grünstreifen. . .:mrgreen:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Naja von sauber kann nicht wirklich die rede sein;):mrgreen:, aber die todesmeile ist schon irgendwie speziell, die mischung aus asphalt, viel beton und ein mini grünstreifen. . .:mrgreen:

Erinnert mich immer bisschen an nen Strich... Jeder versucht mit seinen ganze eigenen Reizen die Massen zu begeistern. ;)
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Erinnert mich immer bisschen an nen Strich... Jeder versucht mit seinen ganze eigenen Reizen die Massen zu begeistern. ;)
Haha, ja genau, das triffts echt gut!!!

als ich das erste mal bei rip war, da kamen wir mit unserem transporter an der großen strasse an und ich hab einenparkplatz gesehen, da, aber mein mann meinte, niemals campe ich hier, und durch glück und zufall sind wir dann zum campen im backstage bereich gelandet, das war total genial. . :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.