Campen auf der großen Straße heuer???

M

Mux

ich will wider auf die große straße
aber wenn ich dass richtig sehe sind heuer nur noch die hälfte der Parkpläze auf der großen straße zur verfügung?????
?
ich will wider dahin ... da kann ich mich wenichsens nicht wider verirren
 

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
HarryHarndrang schrieb:
ihr wisst schon, dass der Veranstalter mitliest ;)

Jo Mitlesen kann ereh

ich glaub nähmlich schon das die sich bewusst sdin, das auch heuer Leute früher anreisen, wenn sie von weiter her kommen und das sicherlich auch wieder welche auf dem RIP Bereich der großen Straße campen werden

:mrgreen:
 

forrest

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
so der plan ist online:

wo wirds möglich sein auf der großen straße neben dem auto zu campen?? wenn dann wahrscheinlich nur vorm großen dutzendteich bei der grünfläche oder??
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Wobei der Plan wirklich die Frage aufwirft, ob man dieses Jahr tatsächlich an der großen Straße campen darf. Ist auf dem Plan ja grün eingezeichnet...
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
McGuinness schrieb:
Wobei der Plan wirklich die Frage aufwirft, ob man dieses Jahr tatsächlich an der großen Straße campen darf. Ist auf dem Plan ja grün eingezeichnet...
also ich geh stark davon aus.
inkonsequenter weise aber nur auf der seite am ufer grossen dutzenteichs.

22ve5.jpg