Campen mit Auto beim Zelt und weibliche Begleitung gesucht

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet und Medien" wurde erstellt von andreasmeister1, 25. März 2014.

  1. andreasmeister1

    andreasmeister1 Prächtiger Passatwind

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    158
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo zusammen,
    als Neuling bei Rock im Park habe ich gleich zwei Anliegen an Euch:

    1 Gibt es eine offizielle Campingmoeglichkeit, bei der ich meinen PKW direkt neben mein Zelt stellen kann?

    2 Gibt es eine nette Frau da draussen, die gerne die schoensten Tage des Jahres mit mir (37, vorzeigbar) verbringen moechte?
    Schreibe mir doch bitte direkt an andreasmeister1@gmx.de

    Danke fuer Euer Feedback und Gruss
    Andreas
     
  2. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.401
    Zustimmungen:
    2.850
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Der Thread hat Potential. :D
     
    brettbrecher, NAIL, baby.blu und 4 anderen gefällt das.
  3. rebeccatwloha!

    rebeccatwloha! Staubsauger

    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    1.694
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Karlsruhe
  4. Matte

    Matte matte1987

    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    3.390
    Ort:
    Passau
    Gabs so nen Thread nicht schonmal? :lol:
     
  5. 79anne

    79anne Parkrocker

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    143
    dreist! respekt!:pepper:
     
  6. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    3.256
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    zu 1: nein

    zu 2: hats beim Taubertal damals eigentlich geklappt?
     
    baby.blu gefällt das.
  7. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.753
    Zustimmungen:
    3.840
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Bow Chicka Wow Wow
     
  8. andreasmeister1

    andreasmeister1 Prächtiger Passatwind

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    158
    Geschlecht:
    männlich
    zu 2: Fuer alle Leser zum besseren Verstaendnis: Bereits zum Taubertal 2013 habe ich per Forum eine weibliche Begleitung gesucht. Zu Deiner Frage: Anfaenglich erhielt ich keinerlei Rueckmeldung in 2013, jedoch kurz vor dem Festival ein gutes Dutzend ernstgemeinte Zuschriften. Trotz maennlichem "Optimierungswahn" habe ich mich korrekterweise jedoch fuer die Dame "entschieden", die mir zuerst geschrieben hat. War gemeinsam ein tolles Festival! Deshalb liebe Damenwelt: Nicht zoegern und mir gleich schreiben, damit wir Rock im Park gemeinsam verbringen koennen: andreasmeister1@gmx.de !
     
  9. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.401
    Zustimmungen:
    2.850
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Da würde ich gern ihre Meinung dazu hören :D
     
    baby.blu gefällt das.
  10. Pascale1911

    Pascale1911 Parkrocker

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    125
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Vielleicht kapier ich's grad echt nicht, aber warum muss es unbedingt 'ne Frau sein? Man lernt doch auf so 'nem Festival eh genug Leute kennen (vermutlich sogar mehr Frauen, wenn man nicht schon eine im Schlepptau hat)...
     
  11. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    12.186
    Zustimmungen:
    6.129
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Mir bleibt zu sagen, dass ich es echt ein bisschen gruselig finde, wenn ne Dame sich auf einen Forumsaufruf meldet, ob man zusammen (ohne sich mal live gesehen zu haben) ein Festival verbringt. Kann man so verzweifelt sein?
     
    L.M.S. gefällt das.
  12. t5chok4

    t5chok4 Parkrocker

    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Bamberg
    Hast du nicht gelesen!? Er ist doch "vorzeigbar" - da würde ich sofort zuschlagen!
     
  13. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    12.186
    Zustimmungen:
    6.129
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Tu es!
     
    Pascale1911 und Matte gefällt das.
  14. Matte

    Matte matte1987

    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    3.390
    Ort:
    Passau
    Los baby, tu es! :lol:
     
  15. rebeccatwloha!

    rebeccatwloha! Staubsauger

    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    1.694
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Karlsruhe
    Spendierst du auch die Karte?
     
  16. Mux

    Mux Guest

    1: Ja an der großen Straße kannst du, wenn du Glück hast, neben dem Auto "campen".
     
    Chrissie gefällt das.
  17. andreasmeister1

    andreasmeister1 Prächtiger Passatwind

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    158
    Geschlecht:
    männlich
    Liebe Forumsgemeinde,

    erst einmal herzlichen Dank an Euch beide, die meine Anfage betreffend der Campingmoeglichkeit mit Auto beantwortet haben.

    An alle anderen, die sich ueber meinen Aufruf nach weiblicher Begleitung wundern und sich die Frage stellen, warum man „so etwas“ macht.

    Ganz einfach, als Mann sucht man auf einem Fetsival prinzipiell drei Dinge: (alkoholisierten) Spass, geilen Sound und Frauen.

    Wenn mann nun bereits im Vorfeld das „Thema Frau“ organisiert, lkann man sich dann gemeinsam besser auf die beiden unerledigten Aspekte konzentrieren.

    Das findet Ihr gruselig (siehe Beitrag oben): Ok, kann ich verstehen!

    Ob ich die Karte zahle (siehe ebenfalls Beitrag oben): Nein, aber meine Gesellschaft ist immerhin kostenlos!

    Obendrein wurde oben nochmalig unterstrichen, dass ich vorzeigbar bin! Dies bestaetige ich somit abermals.

    Aber geschrieben hat mir noch keine Dame. Darum hier nochmal die Email: andreasmeister1@gmx.de

    CU

    Andreas
     
    gfc und Gledde gefällt das.
  18. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.006
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Du bist ein geiler Typ:D
     
  19. the_Clarence

    the_Clarence nur_albert
    Veteran

    Beiträge:
    11.107
    Zustimmungen:
    4.862
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    drauss aufm Land
  20. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.753
    Zustimmungen:
    3.840
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Wundert dich das?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden