Campen mit Auto beim Zelt und weibliche Begleitung gesucht

andreasmeister1

Prächtiger Passatwind
Beiträge
53
Reaktionspunkte
158
Alter
47
Hallo zusammen,
als Neuling bei Rock im Park habe ich gleich zwei Anliegen an Euch:

1 Gibt es eine offizielle Campingmoeglichkeit, bei der ich meinen PKW direkt neben mein Zelt stellen kann?

2 Gibt es eine nette Frau da draussen, die gerne die schoensten Tage des Jahres mit mir (37, vorzeigbar) verbringen moechte?
Schreibe mir doch bitte direkt an andreasmeister1@gmx.de

Danke fuer Euer Feedback und Gruss
Andreas
 

andreasmeister1

Prächtiger Passatwind
Beiträge
53
Reaktionspunkte
158
Alter
47
zu 1: nein

zu 2: hats beim Taubertal damals eigentlich geklappt?

zu 2: Fuer alle Leser zum besseren Verstaendnis: Bereits zum Taubertal 2013 habe ich per Forum eine weibliche Begleitung gesucht. Zu Deiner Frage: Anfaenglich erhielt ich keinerlei Rueckmeldung in 2013, jedoch kurz vor dem Festival ein gutes Dutzend ernstgemeinte Zuschriften. Trotz maennlichem "Optimierungswahn" habe ich mich korrekterweise jedoch fuer die Dame "entschieden", die mir zuerst geschrieben hat. War gemeinsam ein tolles Festival! Deshalb liebe Damenwelt: Nicht zoegern und mir gleich schreiben, damit wir Rock im Park gemeinsam verbringen koennen: andreasmeister1@gmx.de !
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Vielleicht kapier ich's grad echt nicht, aber warum muss es unbedingt 'ne Frau sein? Man lernt doch auf so 'nem Festival eh genug Leute kennen (vermutlich sogar mehr Frauen, wenn man nicht schon eine im Schlepptau hat)...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Mir bleibt zu sagen, dass ich es echt ein bisschen gruselig finde, wenn ne Dame sich auf einen Forumsaufruf meldet, ob man zusammen (ohne sich mal live gesehen zu haben) ein Festival verbringt. Kann man so verzweifelt sein?
 
  • Like
Reaktionen: L.M.S.

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Mir bleibt zu sagen, dass ich es echt ein bisschen gruselig finde, wenn ne Dame sich auf einen Forumsaufruf meldet, ob man zusammen (ohne sich mal live gesehen zu haben) ein Festival verbringt. Kann man so verzweifelt sein?
Hast du nicht gelesen!? Er ist doch "vorzeigbar" - da würde ich sofort zuschlagen!
 

andreasmeister1

Prächtiger Passatwind
Beiträge
53
Reaktionspunkte
158
Alter
47
Liebe Forumsgemeinde,

erst einmal herzlichen Dank an Euch beide, die meine Anfage betreffend der Campingmoeglichkeit mit Auto beantwortet haben.

An alle anderen, die sich ueber meinen Aufruf nach weiblicher Begleitung wundern und sich die Frage stellen, warum man „so etwas“ macht.

Ganz einfach, als Mann sucht man auf einem Fetsival prinzipiell drei Dinge: (alkoholisierten) Spass, geilen Sound und Frauen.

Wenn mann nun bereits im Vorfeld das „Thema Frau“ organisiert, lkann man sich dann gemeinsam besser auf die beiden unerledigten Aspekte konzentrieren.

Das findet Ihr gruselig (siehe Beitrag oben): Ok, kann ich verstehen!

Ob ich die Karte zahle (siehe ebenfalls Beitrag oben): Nein, aber meine Gesellschaft ist immerhin kostenlos!

Obendrein wurde oben nochmalig unterstrichen, dass ich vorzeigbar bin! Dies bestaetige ich somit abermals.

Aber geschrieben hat mir noch keine Dame. Darum hier nochmal die Email: andreasmeister1@gmx.de

CU

Andreas
 
  • Like
Reaktionen: gfc und Gledde

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.