Camping 2011 - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Ich werd wahrscheinlich auf C1 gehn wegen Kumpels...wie isses da so? Fast keine Party oder?

Mal abgesehen davon daß mir alles außer CSC eh zu voll, siffig und chaotisch ist und ich nie mehr außerhalb davon zelten würde:

Ich war letztes Jahr auf C1, die Party war zumindest gut! Wenn man drauf steht daß den ganzen Tag permanent Leute an einem vorbei laufen....
 

Wolf93

Parkrocker
Beiträge
71
Reaktionspunkte
8
Ort
Toxicity
wir waren letztes jahr auf c8,da wars mir aber zu ruhig^^
jetzt will ich auf c4,aber meine mitstreiter machen sich sorgen,ob sie da das wochenende überleben
ist es auf c4 wirklich so hart? :D
 

Firebird

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelfranken
Auch C4, wahrscheinlich Abschnitt 14... und soooo schlimm ist es da auch nicht, wenn Mann/Frau dauervoll ist, erträgt man des schon :mrgreen:
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
wir waren letztes jahr auf c8,da wars mir aber zu ruhig^^
jetzt will ich auf c4,aber meine mitstreiter machen sich sorgen,ob sie da das wochenende überleben
ist es auf c4 wirklich so hart? :D

kommt auch drauf an wo du bist... auf den vorderen hast du halt party, lärm und müllberge. wird nach hinten hin dann aber harmloser. also nicht, dass da jetzt nichts mehr los ist ;) aber so schlimm ist es da nun wirklich nicht
 

Snoopy

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
7
Ort
Eichendorf
7x C4 und ich hab immer überlebt trotz 2x silberseemücken allergie die mein gesicht und meine beine extrem anschwellen ließen. aber seitdem ich das herraus gefunde habe das die doofen mücken das waren zelte ich nicht mehr in der nähe vom silbersee ;)
und dieses jahr gehts auch wieder auf C4 :)
 

Missing C

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Bisher war eigentlich geplant auf C6 zu campen. So wie sich das hier anhört, sollte man das aber wohl nicht? naja, dann werden wir unser Lager auf C5 aufschlagen :smt023 !
 

TobiWan

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Ort
Dortmund
wir waren letztes jahr auf c8,da wars mir aber zu ruhig^^
jetzt will ich auf c4,aber meine mitstreiter machen sich sorgen,ob sie da das wochenende überleben
ist es auf c4 wirklich so hart? :D

kommt auch drauf an wo du bist... auf den vorderen hast du halt party, lärm und müllberge. wird nach hinten hin dann aber harmloser. also nicht, dass da jetzt nichts mehr los ist ;) aber so schlimm ist es da nun wirklich nicht

wo fängt da vorne an und ab wann ist man hinten? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.