Campingangebote

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
scheessel500_500.jpg
 

Praxei

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Also die wassersäule ist nicht unbedingt das Entscheidende ob das Zelt dicht ist.
Wichtig ist nur, dass sich Innen und Ausenzelt nich berühren bzw das die Nähte dich sind. Da solange sich nichst berührt das wasser an der Aussenhülle runter läuft (ob innen oder ausen ist ja egal)
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
boaaah ey mir is es etz auch egal
wenn des wetter echt so scheisse sein sollte leg ich mich zu irgendwem anders ins bett 8)
weiß ja wo die parkrocker campen :roll:
 

Snakebite86

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Hat einer von euch vielleicht einen Tipp für mich, wo ich jetzt noch schnell einen günstigen Trinkrucksack herbekommen könnte? Bei Aldi und Lidl hats die ja leider nicht. Ich hab im Internet zwar welche gefunden, die dann aber mit Versandkosten zu teuer waren. Hier hat jemand geschrieben, dass er seinen bei Thomas Philipps gekauft hat, aber den find ich auf der HP gar nicht. Naja, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen!? Unter 10€ wär echt toll! :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Einen ähnlichen faltbaren Campingstuhl wie den vom Thomas Philipps gibts auch bei der Metro für knapp 10 Euro, hab ich heute gesehen!
 

Snakebite86

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Snakebite86 schrieb:
Hat einer von euch vielleicht einen Tipp für mich, wo ich jetzt noch schnell einen günstigen Trinkrucksack herbekommen könnte? Bei Aldi und Lidl hats die ja leider nicht. Ich hab im Internet zwar welche gefunden, die dann aber mit Versandkosten zu teuer waren. Hier hat jemand geschrieben, dass er seinen bei Thomas Philipps gekauft hat, aber den find ich auf der HP gar nicht. Naja, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen!? Unter 10€ wär echt toll! :mrgreen:

Hat mir denn hier echt keiner 'nen Tipp?? :?:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Unter 10 Euro? Ich hab für meinen damals 50 Euro gezahlt - dafür hält er heute auch noch :D
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
[ame=http://www.amazon.de/RUCKSACK-TRINKSYSTEM-TRINKRUCKSACK-TASCHE-TREKKING/dp/B000QAVQMK/ref=sr_1_3/028-7809942-4830121?ie=UTF8&s=sports&qid=1180277652&sr=1-3]Hab ich bei Amazon gefunden[/ame]

hab aber keine ahnung ob der was taugt..
 

Coelian

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Den kannst vergessen, zumindest für dieses Jahr. Immerhin ist es dank des Feiertags frühestens Donnerstag Mittag bei dir
 

hendriksen

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Würzburg
also bei unserm aldi sind jetzt solche klappstühle für 9,90 im angebot, falls jmd noch so einen braucht?
und ne isomatte die sich selber aufbläst für 12,99

kA ob die nur bei dem aldi hier bei uns in würzburg oder in der ganzen region oder in ganz bayern im angebot sind?