Campingplätze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
es geht ja hier nicht um die frage, ob das das ganze wochenende so geht....es geht ja nur darum, rein, nur mit karte, zelt aufbauen, dann raus und bändel holen und dabei gemütlich, ohne stress die ersten bier trinken ;)

Aber das interessiert die Securitys und den Veranstalter nicht. Allein weil sowas möglich wäre, liegt es in deren Interesse, dies zu unterbinden.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
Auf C4 z.B. kommt man meines Wissens immer nur mit Bändchen, auf den anderen Plätzen (z.B. C5) braucht man meistens das ganze Wochenende kein Bändchen.

Da muss ich dem Admin aber mal wiedersprechen. :p
Zumindest vor zwei Jahren wurde ich am Eingang zu C5 öfters nach dem Bändchen gefragt. Wenns dunkel war, haben die da auch mit Taschenlampe drauf geleuchtet und kontrolliert.

Ok, aber wenn dann wohl nur sporadisch. Im Vergleich dazu is der C4 ja ne Festung :D
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Also am C4 hab ich das auch noch nich erlebt. Ohne Bändchen geht da meines Wissens nach nichts. Zumal am 4A-Eingang anfangs ja sogar nur der "Zelteingang" besteht, den Zaun machen sie ja meist erst gegen 9 halb 10 auf. Das heißt, du musst durchs Zelt und da wird immer Bändchen kontrolliert.

Kann Ausnahmen geben, mir aber noch nicht unter gekommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.