Caravan Camping - Regeln / Praxis und mehr

Mike1893

Parkrocker
Hallo zusammen,

in der Mail steht Einlass ab 9 Uhr. Wie sieht es hier aus, ist es wirklich 9 Uhr oder wird ab 6:30 schon rein gelassen?
Ich war das letzte mal vor 10 Jahren bei RiP, damals aber als "normaler" Camper mit Zelt.

Wäre cool wenn jemand dazu vllt etwas schreiben könnte, wie es die letzten Jahre dort immer gelaufen ist.
Ich kann erst einmal einfahren und muss mir dann erst mein Band besorgen ist das so richtig?

Einlass ist offiziell um 9 Uhr. Um aber den absoluten Nürnberger Verkehrskollaps zu vermeiden wird in Regel früher geöffnet. Wann genau das sein wird, wird dir hier aber keiner zu 100% beantworten können.

maximumeagle

Parkrocker
Website
maximilianadlerakustik.jimdo.com
Hallo zusammen,
ich bin noch am hin und her überlegen mit dem Camping.
Hätte evtl. die Möglichkeit mir noch ein Caravan Ticket für den Volksfestplatz zu kaufen, kann aber erst Freitag ca. 13:30 da sein.
Denkt ihr man bekommt da mit nem kleinen Camper (VW Caddy) noch nen Platz?
Eigentlich sollte ja soviel Platz vorhanden sein, wie auch Tickets verkauft wurden.
Ich weiß ist natürlich ein neuer Caravan Platz, da gibts jetzt nicht wirklich Erfahrungswerten, aber hatte da in den vergangen Jahren auf dem anderen Caravan Camping schon mal jemand Probleme?

martl666

Parkrocker
Kurze Frage habe ich noch, ich würde gerne erst nur meinen Bus reinfahren. Müsste dann recht schnell runter und in die Stadt, habe noch einen Kundentermin, ist dass möglich oder muss ich mir sofort auch mein Band holen? Ich brauche zum reinfahren ja erst einmal nur die Tickets vorzeigen?