Caravan Camping Wohnwagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Southsider

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Bitte beachtet, dass ihr für die Inanspruchnahme der "Rock im WoMo" Serviceleistungen im Besitz eines "VISITOR" oder "ALL AREAS" VIP-Passes sein müsst

Heißt das, wie mein Kumpel gesagt hat, dass man in den WoMo Bereich nur reinkommt, wenn man da auch campt?
Heißt das weiter, dass ich Niemanden, der mit Zelt da ist, zum Grillen zu meinem WoMo einladen kann?
:smt088
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bitte beachtet, dass ihr für die Inanspruchnahme der "Rock im WoMo" Serviceleistungen im Besitz eines "VISITOR" oder "ALL AREAS" VIP-Passes sein müsst

Heißt das, wie mein Kumpel gesagt hat, dass man in den WoMo Bereich nur reinkommt, wenn man da auch campt?
Heißt das weiter, dass ich Niemanden, der mit Zelt da ist, zum Grillen zu meinem WoMo einladen kann?
:smt088

Oh Gott wie ich sie alle verwirre :lol:

Nein, das ist nur ein Spaß von mir. Um auf den WoMo-Platz zu bekommen brauchst du theoretisch gar nix, das ging letztes Jahr auch ohne Ticket oder Bändchen ;)
 

Zomby

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Nochmal eine kurze Frage:

Die Anfahrt zum Wohnmobilplatz ist nur über die Beuthener Straße möglich und nicht über die Regensburgerstr./ Hans-Kalb-Str.?

Ist die Anfahrt über die Regensburgerstr. komplett gesperrt?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nochmal eine kurze Frage:

Die Anfahrt zum Wohnmobilplatz ist nur über die Beuthener Straße möglich und nicht über die Regensburgerstr./ Hans-Kalb-Str.?

Ist die Anfahrt über die Regensburgerstr. komplett gesperrt?

Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber schon.
Also ich mein zumindest dass es letztes Jahr nur eine Zufahrt gab, und das war wohl über die Karl-Schönleben-/Beuthenerstraße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.