Casper "Hinterland" Tour 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich glaub so früh ist eigentlich noch niemand da. :mrgreen: Ich komm auf jeden Fall auch erst später, weil meine Begleitungen ebenfalls heute noch arbeiten.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Laut dem Konzertbericht von den Festvalisten haben Portugal. The Man in Leipzig übrigens schon vor halb 8 angefangen.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ok, also unser Plan ist es jetzt uns 18:45 mit Leuten vor der Arena zu treffen. Da ich mit Max aber noch ein Bierchen zischen will, werden wir vielleicht auch schon früher da sein und dann schauen wir zum Treffpunkt. Wenn nicht, wird man sich schon innen irgendwo über den Weg laufen. ;)
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Gott war das toll :3
Fand dioe Setlist ziemlich gut, einzig Rock'n'Roll mit Wall of Death hätte mir noch gefehlt.

beste waren eh die 3 Typen, mit denen ich die beiden Circlepits gestartet hab :D
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Wahnsinnige Liveshow gestern gewesen! Unglaublich diese Energie auf der Bühne und wie er die Massen mitreißt!
Auch faszinierend wie gut die Songs vom neuen Album kommen! (Hinterland!!!)
Am besten war trotzdem allerdings das Hip Hop Medley ((Halbe Mille / NIP / So Perfekt / Mittelfinger hoch)

Auch beste: Portugal. The Man als Vorband! Da freu ich mich schon drauf am Pinkpop mit anständigem Publikum 8)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Konnte mich gestern endgültig davon überzeugen, dass ich Casper einfach nicht mag.

Portugal.The Man waren richtig klasse, und für die hatten sich die 15€ schon gelohnt. Danach hat mir ziemlich wenig gefallen, auch wenn ich mich echt bemüht habe Freude daran zu haben :D
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Das gute an großen Konzerten mit vielen kleinen Mädels ist ja, dass man in Nullkommanix vorne ist. Die erste Hälfte noch weiter hinten gestanden, dann innerhalb einer Liedpause vorne in der dritten Reihe gewesen und den Rest des Gigs ein wenig Randale gemacht. Am Ende noch der Drunken Masters Remix von Jambalaya: herrlich.

Ach, und Portugal. The Man werde ich nicht mehr der große Fan, aber war super, dass ich sie jetzt so eben mal sehen konnte, denn auf ein Einzelkonzert wäre ich ja nie gegangen.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Also im Nachhinein fand ichs gar nicht mal so schlecht. Vor allem Casper! Bumayé und Jambalaya haben mir richtig gut gefallen, aber auch ein paar andere Tracks, die mir jetzt nicht mehr einfallen. Fands auch schön zu sehen wie er die Leute einfach total mitreißt. Auf alle Fälle ne klasse Live-Performance und ein richtig sympathisch wirkender Casper.

Portugal. The Man fand ich nicht ganz so stark wie am Southside 2011, aber immer noch richtig gut. Hoffe mal am Pinkpop spielen sie nicht ganz so viele neue Songs.

€: Fand auch das ein Großteil der Tracks viel, viel besser live rüberkommt als auf Platte (bei Casper).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gledde

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Bringt er immer noch die standard sprüche a la "unentschieden? Das hat es noch NIE! gegeben" ?
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Wie lang hat er eigentlich gespielt und wann stand er auf der bühne? Ich gehe am 8.4. ins zenith, bin aber noch auf einem Geburtstag und würde das daher gerne wissen.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Portugal. The Man haben um 19:30 angefangen. Casper ca. um 20:45 und gespielt hat er bis ca. 22:15.
 
  • Like
Reaktionen: Sawyer

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Das Konzert in Berlin war der absolute Wahnsinn. Die ganze halle ist abgegangen, hab ich bei so nem großen Publikum noch nie so erlebt. Support war übrigens K.I.Z., sowie Gastauftritte von Thees Uhlmann und Felix von Kraftklub.
Hat sich gelohnt die weite Strecke zu fahren.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Hat zufällig einer noch ein Stehplatz Ticket für Casper in Würzburg, oder kentn jemand der eins übrig hat? Melden bitte falls das der Fall ist, wäre echt geil, hab spontan Bock auf Cas bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.