Casper - "Lang lebe der Tod"

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
13620172_1138296952880411_5663022959008105386_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Impala

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Is das nur ne Warm-Up Tour bevor er richtig loslegt 2017 oder ist der Hype schon wieder vorbei? Kölner E-Werk kommt mir recht klein vor für ihn..Palladium ist da doch locker drin
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
Also ich finds geil, dass er erstmal kleinere Locations spielt. Er könnte auch locker das Zenith in München vollbekommen und spielt trotzdem in der Muffathalle.
 

Häckchen

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
7
Alter
34
Karte für München ist fix :D
ich denke nach der kleinen Clubtour jetzt im Herbst ist nächstes Jahr eine Hallentour sehr wahrscheinlich.
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.045
Reaktionspunkte
730
Alter
27
Ort
München
Ok, nachdem das mit München im September nichts wurde, haben wir grad gleich Tickets für Februar bestellt :)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Album wird erst mal auf unbestimmte Zeit verschoben, weil er noch nicht zufrieden damit ist. Die Tourdaten bleiben davon unberührt.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
01.09. Endlich ! Keine Ahnung was ich von dem Song halten soll. Beat Cool, aber irgendwie erreicht mich das noch nicht.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Nach dem ersten Hören etwas enttäuscht gewesen, mittlerweile find ichs ein Brett.
Hat live sicherlich Eskalationspotenzial und wäre meiner Meinung nach auch ein guter Opener.