Casper - "Lang lebe der Tod"

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Ich war nach dem ersten Hören noch ziemlich ratlos, weil es in sich musikalisch nicht so geschlossen ist wie die Vorgängeralben. LLDT wächst zum Glück aber sehr schnell, und auch wenn für mich noch lange nicht alles funktioniert, hab ich jetzt schon viel Freude - und zu den gegebenen Zeitpunkten auch das absolute Gegenteil, auf eine gute Art und Weise - an dem Album. Flackern/Flimmern kann außerdem alles, würde der Aussage, dass das einer seiner besten 5 Songs ist auf jeden Fall beipflichten.

Das Diffus-Interview lohnt sich auf jeden Fall, nicht nur um Hintergründe hinter dem Album zu verstehen, sondern auch um zu verstehen, warum sich das jetzt alles so gezogen hat.
 
  • Like
Reaktionen: Schuschu