Center Stage Camping - 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Mit 6m2 ist das ja sicher ein 2er Zelt -> Problem gelöst:smt043:mrgreen:

Was mich auch nervt ist das Verbot von Pavillons:evil:
Ich mein, wenn wir auf unseren 25m2 Platz für ein Pavillon haben dann kann das doch denen scheiss egal sein wenn wir eins aufstellen:keine Ahnung:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.708
Reaktionspunkte
552
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Das ist ja nichts Neues...

Die können aber doch nicht ernsthaft erwarten, dass sich jetzt jeder ein 1-Mann Zelt kauft, wo doch diese 2-Mann Zelte durchaus üblich sind.

Ich bin echt gespannt, was passiert!
 
  • Like
Reaktionen: MisterGe

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Vorher warens pro Person 2m²! Allerdings is da auch keiner mitm Maßband rumgelaufen und die Securities sind da wirklich tolerant.
Wenn beim CSC jetz aber die Plätze vorher genau festegelegt werden, dann haben die 100€Luxuscamper am Ende weniger Platz wie alle Normalos :smt043
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Und vor allem sollte auch dem Hinterletzten klar sein, dass in einem 2er Zelt niemals 2 Personen mit all dem Gepäck, Alkohol, Food, Campingstühle usw. platz haben.
2er Zelt -> 1 Pers., 3er -> 2 Pers.
Wir hatten bis jetzt immer ein 3er für 2 Pers. und zusätzlich ein ganz kleines als "Materialzelt".
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Ich habe mal nachgemessen. Letztes Jahr war der CSC ca. 5000m2 bis 6500m2 gross.
Wenn die Tickets von 1 bis X durchnummeriert waren, dann waren deutlich mehr als 1000 verkauft worden (mein Ticket hatte irgendwas um die 1300).
Wenn ich nicht ganz falsch liege mit den Daten, dann sollten wird dieses Jahr mit 5m2 etwa gleich viel oder gar mehr Platz kriegen wie letztes Jahr.
Ich denke auch, dass die gar nicht mehr Leute pro m2 drauf lassen dürfen als letztes Jahr (Sicherheitsvorgaben der Behörden)!
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.708
Reaktionspunkte
552
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Ach, ich freu mich irgendwie schon auf das Chaos und die Nervenzusammenbrüche! ;)

Irgendwas ist ja immer! 2010 wurden unsere Karten nicht entwertet, weil die Sec dachten, dass wir das Bändchen nur für CSC bekommen und noch ein Extraband brauchen.... das war schon ein Highlight. Man hat uns passieren lassen und wir sollten uns am "normalen" Einlass noch ein weiteres Band holen.
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.708
Reaktionspunkte
552
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Ich habe mal nachgemessen. Letztes Jahr war der CSC ca. 5000m2 bis 6500m2 gross.
Wenn die Tickets von 1 bis X durchnummeriert waren, dann waren deutlich mehr als 1000 verkauft worden (mein Ticket hatte irgendwas um die 1300).
Wenn ich nicht ganz falsch liege mit den Daten, dann sollten wird dieses Jahr mit 5m2 etwa gleich viel oder gar mehr Platz kriegen wie letztes Jahr.
Ich denke auch, dass die gar nicht mehr Leute pro m2 drauf lassen dürfen als letztes Jahr (Sicherheitsvorgaben der Behörden)!

Ich glaub, es waren 2000 Karten
 

MisterGe

Parkrocker
Beiträge
287
Reaktionspunkte
36
Alter
40
Ort
Marktrodach
Ich besitze auch nur ein 3 Mann Zelt welches ich mir Weihnachten neu gekauft habe. Mit fast 190cm bin ich ja auch nicht der kleinste.
Wenn ich schon die 100 Euro geblecht habe werde ich den Teufel tun und extra noch ein neues kleineres Zelt kaufen ...
 

Chrissie

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
10
Alter
63
Ort
Aachen
Der Mutige, der bei Ebay CSC Tickets verkauft, hat sein 2. Ticket jetzt für 105 € Sofortkauf reingestellt.
Hat wohl kalte Füsse bekommen
:lol:
 
  • Like
Reaktionen: clear

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Hat sich denn jetzt schon jemand registriert? Wie läuft das, hat man da irgendeine Art von Auswahl? Ich muss noch bis Montag warten, denn wir sind 17 Leute und 2 warten leider noch auf ihre Codes. Auf jeden Fall haben schon alle Angst, dass es nicht so hinhaut wie die Jahre zuvor und ich find's schade, dass trotz all dem Geld die Stimmung immer weiter sinkt :(
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Code eingeben, auf registrieren klicken, fertig.
Den Platz wird dir der Veranstalter später zuweisen. Ist also leider nichts mit selber auswählen.
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
OK, also the Place is tba - lassen wir uns überraschen...

Nachdem es ja ausser Greeny und Konsorte, eh jedem angeblich zu teuer war werden wir massig Platz haben und müssen uns ggggaaarrrr keine Sorgen machen...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Oder sie haben nur 17 Tickets verkauft und nehmens runter, um ihr Gesicht zu wahren :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Oh, dann hatte ich das falsch im Kopf.
Schön, dann hab ich ja jetzt Gesellschaft beim außenrum laufen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.