Center Stage Camping - 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schobbepetzer

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Wir haben unsere Tickets gestern auch bekommen. Wir sind uns jetzt nur noch nicht so ganz sicher, ob wir donnerstags oder freitags hinfahren. Der Vorteil dieses Jahr ist ja der angeblich feste Platz auf dem CSC-Gelände. Von daher würde der Freitag ja ausreichen. Aber funktionieren muss es halt...
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.708
Reaktionspunkte
552
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Wir haben unsere Tickets gestern auch bekommen. Wir sind uns jetzt nur noch nicht so ganz sicher, ob wir donnerstags oder freitags hinfahren. Der Vorteil dieses Jahr ist ja der angeblich feste Platz auf dem CSC-Gelände. Von daher würde der Freitag ja ausreichen. Aber funktionieren muss es halt...

Aber Donnerstag ist doch "DER" Tag! Letztes Jahr bin ich erst am Freitag nachgereist und das war schon irgendwie anders!
 

Schobbepetzer

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Da hast du schon recht, aber irgendwie muss ich mir die 100 Steine für dieses Jahr ja "schönzurechnen". Ich dachte so könnte ich wenigstens einen Tag urlaub sparen. Aber es stimmt schon. Donnerstag ist einfach "DER" Tag.
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Gute Nachrichten außerdem für alle Fans des Center Stage Campings, die im Rahmen der Erstregistrierung keine Plätze mehr erhalten haben:

Aufgrund des in diesem Jahr neu eingeführten Registrierungsvorgangs, der erstmals die Vergabe der Zeltplätze im Vorfeld ermöglicht, konnte die Flächenplanung so optimiert werden, dass wir nun nochmals ein kleines Ticketkontingent in den Vorverkauf geben können.

Eine weitere Neuerung 2013: wir werden erstmals neben einem Frühstückszelt auch einen Lounge Bereich für die Center Stage Camper einrichten. Genießt kühle Getränke und Cocktails an der Bar oder einen Snack vom Grill in relaxter Atmosphäre.

Die letzten Tickets für das Centerstage Camping sind ab sofort über http://www.mainticket.de erhältlich!
Quelle: Facebook
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Aufgrund des in diesem Jahr neu eingeführten Registrierungsvorgangs, der erstmals die Vergabe der Zeltplätze im Vorfeld ermöglicht, konnte die Flächenplanung so optimiert werden, dass wir nun nochmals ein kleines Ticketkontingent in den Vorverkauf geben können.

Übersetzung aus dem offiziellen Langenscheidt-Dictionary "Deutsch-MLK / MLK-Deutsch"

Wir pferchen die Dummen, die 100 Euro extra fürs Camping zahlen noch ein bisschen enger zusammen, schleusen noch mehr dumme 100 Euro extra für Camping Zahlende mehr rein und scheffeln noch ein paar tausend Euro extra.
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Aufgrund des in diesem Jahr neu eingeführten Registrierungsvorgangs, der erstmals die Vergabe der Zeltplätze im Vorfeld ermöglicht, konnte die Flächenplanung so optimiert werden, dass wir nun nochmals ein kleines Ticketkontingent in den Vorverkauf geben können.

Übersetzung aus dem offiziellen Langenscheidt-Dictionary "Deutsch-MLK / MLK-Deutsch"

Wir pferchen die Dummen, die 100 Euro extra fürs Camping zahlen noch ein bisschen enger zusammen, schleusen noch mehr dumme 100 Euro extra für Camping Zahlende mehr rein und scheffeln noch ein paar tausend Euro extra.

Ich würde die Leute die 100,00 Eur extra fürs CS-Camping bezahlen nicht als dumm bezeichnen. Muss ja schließlich jeder selber wissen ob einem das die 100,00 Eur extra wert sind oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: MisterGe

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich empfinde die nicht als dumm. Ich würd's nicht machen, aber das muss jeder selber wissen. Aber ich interpretiere die Aktion/Aussage von MLK so.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Auch schön ist der "Lounge"-Bereich.
Wahrscheinlich ne Bar mit 3 Stühlen und die Cocktails kosten nochmal mehr als auf dem normalen Gelände :lol:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Habt ihr ein Glück, dass es auch wieder die beliebte WoMo-Lounge mit never ending Sangria-Eimer geben wird! :)
Selbstverständlich mit Zutritt auch ohne CSC-Bändchen. Allerdings ist ein Rock im WoMo-Pass erforderlich.

:smh:
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
So schaut dieses Jahr der CS-Plan mit den ganzen Parzellen aus..
 

Anhänge

  • CS-Camping.jpg
    CS-Camping.jpg
    63 KB · Aufrufe: 512

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wenn das einigermaßen Maßsatabsgetreu ist, dann bieten diese ganze kleinen Parzellen ja wirklich nur Platz für ein Minizelt. Wirkliche Möglichkeiten zusammenzusitzen gibts ja kaum.
Mir wär das ja echt alles viel zu blöd :lol:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Des is doch ned ernsthaft der offizielle Plan? :lol:
Des hat doch irgendeiner mit Paint gebastelt, so wie der ausschaut :D
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.505
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Am besten find ich die 5. Reihe von oben ganz links :lol:

Aber wieso sind die größen da so unterschiedlich? Ich vesteh das System dahinter gar nicht.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wo stammt das Bild her?! :D Ich glaub nach wie vor, da hat sich jemand nur nen Spaß gemacht und nen Plan von nem "richtigen" Campingplatz reingebastelt :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nachdem der Töbi ja selber CSC hat bin ich jetzt davon ausgegangen.
Die unterschiedlichen Größen kommen wohl durch die Größe der Gruppen zustande.
Also ob man 1,2 oder 8 Tickets bestellt hat.

Aber vielleicht ist es auch ein Fake :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.