Center Stage Camping - 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Anhand der Parzellengrössen habe ich mal ausgerechnet wie viele Tickets verkauft wurden.
Bis jetzt sind es 528 Tickets. Und es dürfte noch für ca. 50-60 Tickets Platz haben (wenn MLK nur noch den rechten Teil und nicht noch zusätzlich die Kurve auffüllt.

Der bis jetzt belegte Platz entspricht ja ca. dem Platz der Vorjahre.
Da frage ich mich, haben die in den letzten Jahren auch deutlich unter 1000 Tickets verkauft oder gibts dieses Jahr für die 100€ auch deutlich mehr Platz pro Person:?
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Fake ist es nicht. Wir sind 16 Personen und haben 80qm. Trotzdem hätte es natürlich etwas mehr Platz sein können, aber was soll's. Ich schau's mir erstmal an (Frühstückszelt und Lounge) und mecker dann eventuell nach dem Festival - nicht schon vorher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Ich habe denen eben eine Mail geschrieben betr Verbot von Pavillons.
Bin mal bespannt auf ihre Erklärung.

CSC und das Verbot von Pavillons schrieb:
Hallo zusammen

Uns wurde die Parzelle 10xx zugewiesen (2.5m x 10m). Wir haben zwei Zelte in der Grösse 2m x 3m, bleibt also noch gut 2.5m x 4m frei!
Könnt ihr mir bitte plausibel erklären, warum auf dem uns zur Verfügung stehenden und sehr teuer (500€!) bezahlten Platz kein Pavillon
erlaubt ist!?
In der Vergangenheit konnte ich diese Regelung ja wegen Platzverbrauch noch verstehen, dieses Jahr mit der neuen Platzzuweisung gibt es
aber keinen Grund mehr für dieses Verbot!

Danke für eure Antwort.

Bruno
 

stubi

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
5
Ich habe denen eben eine Mail geschrieben betr Verbot von Pavillons.
Bin mal bespannt auf ihre Erklärung.

CSC und das Verbot von Pavillons schrieb:
Hallo zusammen

Uns wurde die Parzelle 10xx zugewiesen (2.5m x 10m). Wir haben zwei Zelte in der Grösse 2m x 3m, bleibt also noch gut 2.5m x 4m frei!
Könnt ihr mir bitte plausibel erklären, warum auf dem uns zur Verfügung stehenden und sehr teuer (500€!) bezahlten Platz kein Pavillon
erlaubt ist!?
In der Vergangenheit konnte ich diese Regelung ja wegen Platzverbrauch noch verstehen, dieses Jahr mit der neuen Platzzuweisung gibt es
aber keinen Grund mehr für dieses Verbot!

Danke für eure Antwort.

Bruno



:smt023
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
So is das eben auf 4* Camping Plätzen, da gelten Regeln. Ab 12 dann auch Nachtruhe, sonst kommt der Platzwart mitm Hund!:mrgreen:

Erinnert mich echt an den Toskana Campingplatz in der Kindheit/Jugend...auf Festivals ein solcher Treppenwitz, ich muss wirklich fast weinen vor lachen.
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sonst is man morgens um 7 in der Schlange vorm Semmel Kiosk auch zu spät dran.
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.707
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Sonst is man morgens um 7 in der Schlange vorm Semmel Kiosk auch zu spät dran.

Aber bitte vor dem Anstehen nochmals duschen und frische Socken anziehen.
Wir wollen ja keine Stinker in der Schlange 8)

Ich steh sowieso um 5 Uhr auf um mich zu schminken...
So wie ich das sehe, zelte ich diesmal ziemlich am Eingang! Also Leute, schön aufhübschen, sonst fallt ihr durch die Gesichtskontrolle.... :smt043
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Sonst is man morgens um 7 in der Schlange vorm Semmel Kiosk auch zu spät dran.

Aber bitte vor dem Anstehen nochmals duschen und frische Socken anziehen.
Wir wollen ja keine Stinker in der Schlange 8)

Ich steh sowieso um 5 Uhr auf um mich zu schminken...
So wie ich das sehe, zelte ich diesmal ziemlich am Eingang! Also Leute, schön aufhübschen, sonst fallt ihr durch die Gesichtskontrolle.... :smt043

Haare glätten nicht vergessen!!
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.707
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Aber bitte vor dem Anstehen nochmals duschen und frische Socken anziehen.
Wir wollen ja keine Stinker in der Schlange 8)

Ich steh sowieso um 5 Uhr auf um mich zu schminken...
So wie ich das sehe, zelte ich diesmal ziemlich am Eingang! Also Leute, schön aufhübschen, sonst fallt ihr durch die Gesichtskontrolle.... :smt043

Haare glätten nicht vergessen!!

Das finde ich echt schlimm, wenn ich morgens um 12 total verlottert und noch halb besoffen zur Dusche schleiche und mir da ein paar Topmodels entgegenkommen! Die Mädels haben echt alles dabei.... Glätteisen, Fön, Schminkkoffer....
Mein komplettes Hab und Gut verstaue ich in einer IKEA Tasche, die aber kommen mit einem Kipplaster!
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Ich habe denen eben eine Mail geschrieben betr Verbot von Pavillons.
Bin mal bespannt auf ihre Erklärung.

CSC und das Verbot von Pavillons schrieb:
Hallo zusammen

Uns wurde die Parzelle 10xx zugewiesen (2.5m x 10m). Wir haben zwei Zelte in der Grösse 2m x 3m, bleibt also noch gut 2.5m x 4m frei!
Könnt ihr mir bitte plausibel erklären, warum auf dem uns zur Verfügung stehenden und sehr teuer (500€!) bezahlten Platz kein Pavillon
erlaubt ist!?
In der Vergangenheit konnte ich diese Regelung ja wegen Platzverbrauch noch verstehen, dieses Jahr mit der neuen Platzzuweisung gibt es
aber keinen Grund mehr für dieses Verbot!

Danke für eure Antwort.

Bruno

Antwort von ARGO Konzerte Gmbh.
Wir sind also auch ein wenig selber schuld, dass die Pavillon verboten sind :roll:

Pavillons sind nicht nur wegen des Platzangebots untersagt, sondern u.a. auch wegen des Müllaufkommens. Leider ist es so, dass die meisten Besucher gerade diese bei Abreise stehenlassen. Wir befinden uns in einem Park, der den Rest des Jahres ein Naherholungsgebiet für die Einwohner Nürnbergs darstellt.

Daher bitten wir um Verständnis
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Wir haben den Supergau hier, hab 3 von unseren CSC Karten zu meiner Freundin nach Nürnberg geschickt und das Einschreiben ist verloren gegangen... Ganz großes Kino, jetzt darf ich die eh schon so super günstigen Karten nochmal kaufen, nochmal 300€ mehr weg und ich hab seitdem überhaupt keine Lust mehr auf R.i.P.

Es ist einfach jedes Jahr irgendein anderer Scheiß mit dem CSC, es kann nicht ein einziges mal alle klappen :(
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.707
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Wir haben den Supergau hier, hab 3 von unseren CSC Karten zu meiner Freundin nach Nürnberg geschickt und das Einschreiben ist verloren gegangen... Ganz großes Kino, jetzt darf ich die eh schon so super günstigen Karten nochmal kaufen, nochmal 300€ mehr weg und ich hab seitdem überhaupt keine Lust mehr auf R.i.P.

Es ist einfach jedes Jahr irgendein anderer Scheiß mit dem CSC, es kann nicht ein einziges mal alle klappen :(

Ach du Scheixxe!!!

Kann die Post das Einschreiben nicht irgendwie zurückverfolgen oder über Mainticket die alten Karten sperren lassen!?

Das tut mir so leid!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.