Center-stage (location)

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
des meinte ich net...ich mein ob die center jetzt wieder in eine andere richtung schaut, wisst ihr was ich meine!?!?
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Richtig und infolge dessen muss sich dann wahrscheinlich die Ausrichtung der center aufm Zeppelinfeld wieder ändern, da es sonst Sound-Brei gibt!

Edit: Ha, wollt eigentlich maxibt antworten und hab jetzt 2 Fragen mit einer Antwort beantwortet! ;)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
des meinte ich net...ich mein ob die center jetzt wieder in eine andere richtung schaut, wisst ihr was ich meine!?!?

ja!
glaub ich nich! weil es doch angeblich lärmbelästigender für die anwohner ist, wenn sie in die andere richtung schaut...
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
an alle die wissen wollen wie das mit der centerstage im stadion noch war

sucht mal unter youtube nach folgendem "System of a Down, Psycho - Live At Rock IM Park" .... da kann man nen halbwegs guten eindruck bekommen
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich wahr mehrere mals dabei als es in Stadion wahr und ehrlich mir gefaehlt es besser nicht in stadion. Fur mich soll eine Festival auf eine wiese sein.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
seb schrieb:
Schade eigentlich... ich fand's 2003 im Stadion eigentlich recht geil =)
So ein richtig schöner Hexenkessel 8)

Ich fands auch geil des erste Mal Metallica im STadion des hatte einfach was!
Nur es war auch so das sie irgendwann das Stadion dicht gemacht haben und Leute draußen gewartet haben um reinzukommen, dieses Problem hat man aufm Zeppelinfeld z.B. nicht und natürlich auch die Miete viel billiger sein!
Stadion war wirklich geil aber is schon besser so wenns nicht mehr da ist. Nicht das ich aus irgendeinem Campingplatzdichten Grund nicht mehr schaff bei RATM reingeassen zu werden ;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
d.h. (damit ich des richtig versteh), dass die center richtung stadion schaut und die leute richtung see, oder??? und wir stehn dann auf so ner art straße, da wo halt dieses jahr die bandbusse und so gestanden sind???

edit: so hab ich im netz gefunden...

naja da hab ichs lieber so wie dieses jahr.. ;)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Oh stimmt hast Recht!
Weil so wie sie auf deinem Foto 05 stand ham se bei Green Day auch irgendwann dicht machen müssen!
Also dann lieber so wie dieses Jahr!
Oder Luitpoldhain ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Das ist die Alterna-Stage. Allerdings wie Du sagst tatsächlich im Jahr 2006.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Sorry. Ich hab Dein Post nicht aufmerksam gelesen, sondern mehr auf den Titel geschaut ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
unwahrscheinlich da die veranstalter wahrscheinlich bei dem Konzept aus dem letzten Jahr bleiben und alle Bühnen als eine zusammenhängende Eventarea planen und mit der Alterna vor dem Colloseum würde das nicht funktionieren. Außerdem wären die Wege extrem weit von z.B. der Center zur Alterna.
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
unwahrscheinlich da die veranstalter wahrscheinlich bei dem Konzept aus dem letzten Jahr bleiben und alle Bühnen als eine zusammenhängende Eventarea planen und mit der Alterna vor dem Colloseum würde das nicht funktionieren. Außerdem wären die Wege extrem weit von z.B. der Center zur Alterna.

Wie war die Location genau 2007? War nur 2005 und 2006.

2005 war sie ja irgendwie zwischen den Steintribünen vor dem Stadion, und 2006 Luitpoldhain....würde ja 2005 bevorzugen :-)
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
also ich fands früher im Stadion um Welten besser. Hauptsächlich wegen der Akkustik, da hats noch ordentlich gewumst :) Gehört für mich schon auch zu Rockkonzerten dazu das es ordentlich laut ist und man paar Luschen mit Ohrstöpseln sieht :smt041 Zeppelinfeld kannst dagegen in der Pfeife rauchen..... letztes Jahr bei den Ärzten konnt ich mich mit meinen Leuten ganz normal unterhalten und wir standen kurz hinter dem ersten Wellenbrecher......
Auf der Alterna war dafür bisher in allen Jahren der Sound eigentlich ganz gut, und in der Halle ist er sowieso spitze.....
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Gehört für mich schon auch zu Rockkonzerten dazu das es ordentlich laut ist und man paar Luschen mit Ohrstöpseln sieht :smt041

Die Bezeichnung "Luschen" find ich da etwas fehl am Platz. Ich stand beim letztjährigen Frequency täglich 12-14 Stunden direkt vor der Bühne und hatte keinen Ohrschutz. Speziell das NiN Konzert war aber dermaßen laut und bassig, dass ich noch 3 Tage nachm Frequency ziemliche Hörprobleme hatte ;) Aus dem Grund werd ich für zukünftige Festivals nen gscheiten Hörschutz verwenden, wenn ich direkt vor der Bühne stehe. Net so billig Zeug, sondern etwas was einfach die dB runterregelt ohne den Sound zu verfälschen.
Auf jeden Fall finde ich dass jeder selbst entscheiden sollte was er "aushält" und was er seinen Ohren zumuten will, ohne sich gleich als "Lusche" bezeichnen zu lassen.