Centerstage Camping Tickets bei RiP

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2012 - Camping und Anreise" wurde erstellt von KBanause, 3. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.331
    Zustimmungen:
    9.763
    Ort:
    Dude Ranch
    Da läufts dann auch immer so:

    "Uh was isn des? Probier ma amoi......Ouh, is der greislig, is der GREISLIG!
    Den schütt ma lieber glei nei in Sangria, ned dass no wos passiert!" :mrgreen:
     
    t5chok4, TonyMac und maxibt gefällt das.
  2. GordonShumway

    GordonShumway Parkrocker

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    19
    :smt088:keine Ahnung:

    OHJE! Da bin ich ja mal sehr gespannt, wie wir Norddeutschen uns da bei Euch unten akklimatisieren :sagnix:

    "Doud mer edds fei wergli leid, gell!" - "Baßd scho."

    DOPPEL-OHJE :lol:

    Gruß

    Gordo
     
  3. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.166
    Zustimmungen:
    502
    Also ich bin zwar nicht ganz aus dem hohen Norden, aber ich hatte bisher nie Probleme. Falls dich das beruhigt! :)
     
  4. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    glaub mir eins: ihr fischköpp redet noch viel schlimmer :mrgreen:
     
  5. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.166
    Zustimmungen:
    502
    Da fühle ich mich jetzt nicht angesprochen. Ich spreche komplett Dialektfrei :)
     
  6. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    18.066
    Zustimmungen:
    5.448
    Ort:
    Nürnberg
    Und das von einem Schwaben [​IMG]
     
    Aureus gefällt das.
  7. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.591
    Zustimmungen:
    4.072
    Ort:
    Bari (IT)
    Allgäuer sind keine Schwaben! :p
     
  8. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    18.066
    Zustimmungen:
    5.448
    Ort:
    Nürnberg
    Allgäuerisch is ja schön! Aber nich das, was der Simon so labert :D
     
  9. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    weil ich kein allgäuer sondern ein schwabe bin, der im (württembergischen!!!!!!!!!!!!!) allgäu wohnt. aber keine sorge, mich kann man nicht mehr beleidigen, seit einer der norddeutschen meinen dialekt nach sachsen geordnet hat bin ich alles gewohnt. solange niemand sagt ihr wäre bayer, kann ich über alles hinwegsehen...
     
  10. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.331
    Zustimmungen:
    9.763
    Ort:
    Dude Ranch
    Simons Dialekt ist das Inzestkind von Schwäbisch, Allgäuerisch und Stuagarderisch :mrgreen:
     
    Aureus, Walter-Freiwald, TonyMac und 4 anderen gefällt das.
  11. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    18.066
    Zustimmungen:
    5.448
    Ort:
    Nürnberg
    Gut dass wir Parkrocker international sind und uns trotzdem (oder erst recht) alle liebhaben :) <3

    no homo
     
    #351 maxibt, 4. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2014
  12. KBanause

    KBanause Parkrocker

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    München
    bescheuerte Post. Meine Center Stage Tickets sind gerade wieder auf dem Weg zurück zu Mainticket, weil der Postbote es nicht für Nötig gehalten hat mir eine Benachrichtigungskarte zu hinterlassen... :mad::mad::mad:
     
  13. P_M

    P_M Parkrocker

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoff die Frage stand noch nich im Raum, hab den Thread grade "nur" 10 Minuten lang durchwühlt :p
    Kann man mit dem CSC-Bändchen auch mal auf die normalen Campingplätze aufn Besuch?
     
  14. Matte

    Matte matte1987

    Beiträge:
    7.282
    Zustimmungen:
    3.340
    Ort:
    Passau
    Ohne es jetzt wirklich zu wissen, bin ich mir ziemlich sicher, dass das möglich ist! Wär ja iwie auch sinnfrei, wenn ned..
     
    P_M gefällt das.
  15. KBanause

    KBanause Parkrocker

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    München
    Eigentlich sollte es möglich sein, da der normale Campingbereich ja nich extra eingezäunt ist und du ja mit dem RiP-Ticket dafür bezahlt hast.
     
    P_M gefällt das.
  16. Maddi

    Maddi Parkrocker

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    München
    Klar kommst du mit dem CSC Band auf die normalen Campingbereiche. Nur nicht umgekehrt.
    Also ohne CSC Band auf den CSC Campingplatz
     
    P_M gefällt das.
  17. P_M

    P_M Parkrocker

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nimm's mir nicht übel, aber die Antwort war jetzt für die ganz Doofen :p

    Ich dacht halt, mit nem CSC-Bändchen hat man prinzipiell aufm normalen Campingplatz ja gar nichts verloren, weil was will man da schon...? So würd ich das zumindest als Veranstalter sehen.
    Und zumindest letztes Jahr war der normale Campingbereich schon extra eingezäunt.
    Aber dann ist ja alles easy, so wie ich mir das insgeheim auch schon dachte. :)
    Vielen Dank für die Antworten!
     
  18. Matte

    Matte matte1987

    Beiträge:
    7.282
    Zustimmungen:
    3.340
    Ort:
    Passau
    Wieso sollte der Veranstalter so argumentieren können? Du brauchst ja fürs CSC schließlich auch das normale Ticket dazu und da is nunmal Camping inkludiert! Das geht ja den Veranstalter dann letztlich nen feuchten Pups an, wo du dich aufhältst, solang du dafür bezahlt hast ;)
    Im grunde genommen ist es ja so, dass du sogar doppelt fürs Camping zahlst, weil ja das Camping wie o.g. eh im Normalen Ticket dabei is...
     
    P_M gefällt das.
  19. Maddi

    Maddi Parkrocker

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    München
    Nehm dir das nicht übel. Hab nur deine Frage beantwortet. ;)
     
    Brichen und GordonShumway gefällt das.
  20. Abraxxas

    Abraxxas Parkrocker

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bruchsal
    kann mir jemand sagen wie genau es die sheriffs auf dem csc platz mit der zeltgrösse nehmen? laut rip hp sind es ja nur 2m² pro person - ich glaube wir caben ca. das doppelte...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden