Centerstage Camping Tickets bei RiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Vielleicht liegt's auch nur an dem ein oder anderen Postboten, der einfach so einwirft? Keine Ahnung...

Also soweit ich weiß hat noch niemand CSC-Karten. Die sollen erst im April kommen. Kannst also noch entspannt weiter urlauben :)
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Abraxxas

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
4
Alter
52
Ort
Bruchsal

RSchneider

Parkrocker
Beiträge
204
Reaktionspunkte
37
Alter
32
Ort
Nürnberg
Website
www.lprevolution.de
"Sehr geehrter Herr Schneider,

wie uns der Veranstalter soeben mitgeteilt hat, konnte er weitere Kapazitäten auf dem Centerstage-Campingplatz freigeben. Wir freuen uns Ihnen daher mitteilen zu können, dass wir Ihre Bestellung (Bestellnummer: *****) nun final abwickeln können. Der Versand der Tickets wird voraussichtlich Ende März erfolgen.

Wir möchten uns noch einmal für Ihre Geduld bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
Mainticket e.K."

hab ich gerade per Mail bekommen :smt041 :smt041 :smt041
 

ChefDiavolo

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
9
Ort
Coburg
Gestern so swischen 19 und 20 Uhr gab es noch wenige Restkarten bei Mainticket. Hab noch rechtzeitig welche bekommen:)
 

alex.andra

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Ort
Oberösterreich
hat wer welche übrig?

naa da jetzt einige glückliche unter euch doch noch karten ergattert habn, meine Frage: es hat niemand unter euch zufällig mehr gekauft als gebraucht werden?^^ Ich suche ganz dringend noch 3 CSC Karten :/
Bitte meldet euch!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
Schon jemand seine CSC-Karten bekommen...?
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
Jemanden zum Bierchen auf dem CSC besuchen wird nicht funktionieren wegen verschiedener Bändchen nehme ich an?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
Jemanden zum Bierchen auf dem CSC besuchen wird nicht funktionieren wegen verschiedener Bändchen nehme ich an?

Richtig ;) Ohne CSC-Bändchen kommste (meistens) ned rein.

ja? ich höre Details? ;-)

Naja, kann immer mal sein, dass man übersehen wird bzw. die Securities nicht so genau hinschauen. Aus meiner Erfahrung sind sie da aber meistens recht streng ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
Sehr schön! Dann müssten meine ja auch da sein, wenn ich nach Hause komm :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.