Centerstage Camping Tickets bei RiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Hab auch storniert (gestern) und bin schon wieder sauer. "Wir speichern keine Bankdaten, senden Sie uns diese erneut zu bla bla bla". Danach noch eine Mail "Wir haben es an unsere Buchhaltung weiter gegeben". Keine Entschuldigung und keinerlei Reaktion auf den Text, den ich mit der Stornierung geschrieben habe. Am liebsten würde ich direkt noch eine Vorstandsbeschwerde hinterher schicken, aber was soll's...

Nächstes Jahr tu ich mir das nicht mehr an mit mainticket, das ist mir alles zu unprofessionell. Dann gibt's eben "nur" normale Eventim-Tickets und auch kein Centerstage mehr. Wird dieses Jahr eh total blöd, wenn die Hälfte unserer Leute kein CSC machen können.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hat schon jemand seine CSC-Tickets bekommen? Nachdem nun die Hardtickets schon verschickt werden, müssten die ja eigentlich auch bald kommen...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Hardtickets sind schon raus gegangen... zumindest hab ich sie schon - und einige andere hier auch ;)
 

KBanause

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
3
Ort
München
Habe gerade mit mainticket.de telefoniert und mir wurde zugesichert, dass ich die 5 bestellten Center Stage Camping Tickets nun doch bekomme. Zum Glück habe ich noch nicht storniert :D
 

Marco1980

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Hi Leute, hab auch grad mit Mainticket.de telefoniert. Der Veranstallter hat zusätliche Karten fürs Centerstagecamping feigegeben so dass jeder seine bestellten Karten bekommt. Die oder nächste Woche geht eine Bestätigungsemail raus und die Karten werden dann Ende März verschickt!!!! :bang::):)
 

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
hmmm....

nun ja,

abwarten und Tee trinken. Es wäre auf jeden Fall ein Schlag ins Gesicht für alle Centerstage-Camper, wenn jetzt wegen - sagen wir mal - 50000,- Euro eben 1000 WEITERE CSC-Tickets ausgegeben werden mit dem Ergebnis, dass wir da wie die Ölsardinen gequetscht werden.:x:

Genau DAS - eben etwas RELAXTERE Platzverhältnisse und KURZE Wege - würde damit ad absurdum geführt. Ohne das Schlimme ist, mit uns Festivalgängern kann man's machen.

Preiserhöhung CSC: Scheißegal!
Vergrößerung (oder nur mehr Tickets OHNE Geländeanpassung: Scheißegal!

*argl*

Gruß

Gordo
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich versteh deine Bedenken, aber ganz ehrlich, versuch doch auch mal den Veranstalter zu verstehen. Irgendwie kannst du es da auch nie jemandem recht machen. Entweder es hagelt Beschwerden von den Leuten, die kein CSC-Ticket mehr bekommen haben, weil es in kürzester Zeit ausverkauft war. Wenn du dann versuchst, diesen Leuten entgegen zu kommen, dann kommen von anderer Seite Beschwerden, dass der Platz zu voll würde. Wie gesagt, ich kann gut nachvollziehen was du meinst, aber es gibt auf der anderen Seite mit Sicherheit auch viele Leute, die sich über diese Regelung freuen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Gibt auch viele Leute, die ein CSC-Ticket haben, und mit dem WoMo da sind! Die kannst du schon wieder wegrechnen;)

Ja, mich z.B. :D

Sind eure CSC-Tickets als Einwurfeinschreiben oder als "normales" gekommen?
Ich les hier in letzter Zeit immer wieder, dass die Leute nur ne Abholkarte im Briefkasten hatten, wenn sie bei Mainticket bestellt haben... da ich momentan im Urlaub bin hab ich echt keine Lust, dass nur so ne Karte in der Post landet und der Brief dann zurückgeht, weils nicht rechtzeitig abgeholt wird :?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Gibt auch viele Leute, die ein CSC-Ticket haben, und mit dem WoMo da sind! Die kannst du schon wieder wegrechnen;)

Ja, mich z.B. :D

Sind eure CSC-Tickets als Einwurfeinschreiben oder als "normales" gekommen?
Ich les hier in letzter Zeit immer wieder, dass die Leute nur ne Abholkarte im Briefkasten hatten, wenn sie bei Mainticket bestellt haben... da ich momentan im Urlaub bin hab ich echt keine Lust, dass nur so ne Karte in der Post landet und der Brief dann zurückgeht, weils nicht rechtzeitig abgeholt wird :?

Dann soll halt jemand (am besten noch ein Verwandter, Mom oder Dad) Mit dem Schreiben zur Post für dich... Der soll die Vollmacht einfach selber ausfüllen und gut is! ;)
Hab ich selbst auch schon öfter von meinen Eltern machen lassen und es gab nie Probleme...
 

protte

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Oder sie vergößern den CTS-Campingplatz. Die Fläche wo z.Z. nur die Kräne stehen lässt sich bestimmt gut verkleinern und dafür noch mal ein Berreich öffnen, der fürs Camping frei gegeben wird.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Gibt auch viele Leute, die ein CSC-Ticket haben, und mit dem WoMo da sind! Die kannst du schon wieder wegrechnen;)

Ja, mich z.B. :D

Sind eure CSC-Tickets als Einwurfeinschreiben oder als "normales" gekommen?
Ich les hier in letzter Zeit immer wieder, dass die Leute nur ne Abholkarte im Briefkasten hatten, wenn sie bei Mainticket bestellt haben... da ich momentan im Urlaub bin hab ich echt keine Lust, dass nur so ne Karte in der Post landet und der Brief dann zurückgeht, weils nicht rechtzeitig abgeholt wird :?

Dann soll halt jemand (am besten noch ein Verwandter, Mom oder Dad) Mit dem Schreiben zur Post für dich... Der soll die Vollmacht einfach selber ausfüllen und gut is! ;)
Hab ich selbst auch schon öfter von meinen Eltern machen lassen und es gab nie Probleme...

Ja, hab ich auch schon so in Auftrag gegeben, nerven würds mich trotzdem. Und es wundert mich halt, dass man hier sowohl von Leuten liest, die es als Einwurf-Einschreiben bekommen haben, als auch von Leuten, bei denen es ein normales war :-k
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Verwechselst du nicht gerade was? Ich denke nicht, dass irgendwer schon sein CSC-Ticket hat. Das, was gerade per Einschreiben rausgeht sind "nur" die normalen Hardtickets...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Verwechselst du nicht gerade was? Ich denke nicht, dass irgendwer schon sein CSC-Ticket hat. Das, was gerade per Einschreiben rausgeht sind "nur" die normalen Hardtickets...

Haben nicht auch schon einige Leute ihre CSC-Tickets bekommen? Sorry, bin hier momentan nicht so oft online :D

Auch wenns nur die "normalen" Tickets sind, komisch find ichs doch, dass Mainticket offenbar zwei verschiedene Einschreiben-Varianten verwendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.