Centerstage Camping Tickets bei RiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ach, das war mit Sicherheit keine Absicht und auch keine Abzocke. Das ist ja echt das dämlichste, was ich je gehört habe. Wie wenn sich ein so großer Ticketverkäufer wie Mainticket wegen den Zinsen für lächerliche 5000€ selbst so nen Riesenstress macht (Beschwerdemails, Beschwerdeanrufe, Stornierungen etc.).
Mainticket hat sich das wahrscheinlich schlicht und einfach bei MLK abgeschaut --> :prakti:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Tach, mich hat es auch erwischt...

Ganz so einfach wie Mainticket sich das vorstellt isses aber nicht...
Hier kam ein Vertrag zustande und nun sind die gesetzlich verpflichtet zu liefern - ansonsten droht Schadensersatz (wie auch immer der aussehen mag).

Ich denke aber auch dass die jetzt bestimmt alles geben um das gerade zu biegen - also abwarten...

Dem ist nicht so, wie du ja dem Posting unter dir ganz einfach entnehmen kannst. Geld zurück wird es geben, wenn sie nicht liefern können, aber auf Schadensersatz brauchst du nicht spekulieren.

Im Übrigen finde ich die Aufregung nicht gerechtfertigt. Manchmal läuft eben was schief und solange Mainticket den entstandenen "Schaden" durch Rücküberweisung der erhaltenen Gelder zurück erstattet, ist alles in Ordnung.
 
  • Like
Reaktionen: RSchneider

Lokilein

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
mhh gut das ich nicht mehr bestellen konnte, irgendwie aber irgendwie auch doof.

ich suche selbst noch 4 tickets... *seufzt*

ich habe die mail von mainticket erhalten das es keine mehr gibt diese restlos ausverkauft sind.

lg
 

Violet

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
4
Man, man, man, jedes Jahr dasselbe Chaos mit den CSC Tickets - ich hab auch keine Karten bekommen. Hoffe, dass die nächsten Tage da noch/wieder was geht....
 

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
Man, man, man, jedes Jahr dasselbe Chaos mit den CSC Tickets - ich hab auch keine Karten bekommen. Hoffe, dass die nächsten Tage da noch/wieder was geht....

Das kannst du wohl leider vergessen. Selbst wenn es nochmal Tickets geben sollte - mainticket hat auf Grund eines Systemfehlers sehr sehr viele uneingelöste Bestellungen.
Und die jenigen bekommen dann zuerst ihre Karten.
 

Abraxxas

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
4
Alter
52
Ort
Bruchsal
Man, man, man, jedes Jahr dasselbe Chaos mit den CSC Tickets - ich hab auch keine Karten bekommen. Hoffe, dass die nächsten Tage da noch/wieder was geht....

Das kannst du wohl leider vergessen. Selbst wenn es nochmal Tickets geben sollte - mainticket hat auf Grund eines Systemfehlers sehr sehr viele uneingelöste Bestellungen.
Und die jenigen bekommen dann zuerst ihre Karten.

Hat eigentlich jemand noch etwas von Mainticket gehört wegen diesem "Systemfehler-Disaster" ???
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Ich gebe es nun auf und storniere. Argo Konzerte hat mir auf Anfrage nur gesagt, dass es "sehr fraglich ist,ob noch Tickets wieder freigegeben werden". Auf die Frage nach neuem Areal gabs keine Antwort.
Scheiß ich jetzt drauf, wird eh nix.
 

Beg1nner

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Wahrscheinlich warten die, bis xx% der Leute storniert haben, so dass ne Grenze an offenen CSC-Tickets unterschritten wird, bis zu der die Veranstalter noch zusätzliche Fläche am CSC schaffen können. Ich traue denen alles zu ; )
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ich glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass das CSC großartig vergößert werden kann. Wer das Gelände kennt, weiß, dass da kaum Platz ist.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Abraxxas

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
4
Alter
52
Ort
Bruchsal
ich glaube da geht noch was! bei MT steht immernoch "z.Zt. nicht verfügbar"
wenn wirklich Ende wär, würde da bestimmt ausverkauft stehen...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das steht soweit ich weiß immer da. Das heißt also nichts anderes als ausverkauft, ist halt nur schöner formuliert.
 

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
ich glaube da geht noch was! bei MT steht immernoch "z.Zt. nicht verfügbar"
wenn wirklich Ende wär, würde da bestimmt ausverkauft stehen...

Ich meine, da stand auch letztes Jahr immer nur "zur Zeit nicht Verfügbar" und ausverkauft waren sie dann zum Schluss definitiv.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D

€ zu langsaaam^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Ich hab meine letztes Jahr erst 3 oder 4 Wochen vor RiP gekauft. Da kam irgendwann ein Newsletter, dass nun wieder Karten verfügbar sind. Ich glaub noch dran :mrgreen:
 

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
Alter Schwede...

es riecht wirklich nach Ausverkauf der regulären Festivaltickets..auch wenn von den 70000 sicherlich gut 3000 Tickets noch über ebay, etc. in den Verkauf kommen werden..Der Zug bei den CSC-Tickets ist wohl abgefahren.

Ein Glück, dass wir zu den ersten Centerstage-Camping-Ticket-Bestellern gehörten. Ehrliches Mitleid an diejenigen, die 1 oder 2 Tage zu spät dran waren. Übrigens in meinen Augen echt unglaublich, dass der Verkauf so OHNE vernünftige Ankündigung begann und dann so schnell "sold out" verkündet wurde. Normalerweise hätte ich mich NIEMALS schon 5 Monate vorm Festival im Forum herumgetrieben.:smt014 Praktisch mit der Entscheidung: "JA, wir machen RiP dieses Jahr" kam auch der VVK-Start für die CSC-Tickets. Einfach Schwein gehabt:keine Ahnung:

Gruß

Gordo :bash:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.