Champions League 19/20

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Nun denn, lasset die Spiele beginnen.

Bayern gegen Barca

- 65-35 für Bayern.
Bayern ist für mich der Topfavorit neben Manchester City und wenn Messi keinen überirdischen Tag erwischt, sehe ich nicht, wie Barca gegen Bayern standhalten soll.

Hauptgrund: Die Defensive von Barca ist aus meiner Sicht viel zu schwach um der aktuell besten Offensive Europas Paroli bieten zu können.

Manchester City gegen Lyon

- 80-20 für Manchester
Lyon ist unangenehm und wird rennen was das Zeug hält, dennoch ist der individuelle Unterschied hier zu groß und der Favorit setzt sich durch.

RB Leipzig gegen Atletico Madrid

- 50-50
Für mich nach den heutigen Nachrichten zweier Corona Fälle bei Madrid ein typisches 50/50 Spiel. Sowas bringt Unruhe, vorher hätte ich Atletico 60% gegeben. Beide Teams werden sich keinen Zentimeter schenken und hardcore Pressing spielen. Am Ende könnte die weitaus größere Erfahrung von Atletico entscheidend sein.

PSG gegen Atalanta Bergamo

- 51 zu 49 Bergamo
Klar, PSG hat viel mehr individuelle Qualität, aber sie hatten auch monatelang keinen Liga Betrieb und Bergamo spielt einfach geilen Fußball. Ich muss ja auch einen upset tippen und der passiert hier.

CL Sieger wird übrigens Bayern München. Wahrscheinlich werde ich Freitag schon zitiert, wenn Barca Bayern geschlagen hat, aber momentan muss man den Sieger Bayern München tippen, zu überlegen sind sie unterwegs und alle wichtigen Spieler sind aktuell fit, das gab es seit Jahren nicht in der entscheidenden Phase der CL.
 
  • Like
Reaktionen: Exciter und el-basso

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
203
Alter
31
Ort
Austria
Atletico hätte ich schon Chancen von 70% eingeräumt. Jetzt ist eben die Frage --> welche 2 Spieler hatt es erwischt? Stammspieler bzw. Schlüsselspieler?
Ich denke aber trotzdem, dass Atletico weiter kommt.

Titelfavorit ist aktuell auch Bayern für mich. Aber auch City ist ganz heiss. Mein persönlicher Tipp ist jedoch, dass Atletico den Titel holt (reines Bauchgefühl und ich denke dass ihnen der aktuelle Turniermodus sehr liegt)
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ich tue mir weitaus schwer die Leistung der Bayern einzuordnen.
Unter Flick ist das Team sehr stabil und alle Spieler sind gut in Form.
Nur spielen die Bayern mittlerweile so selten gegen Top-Mannschaften, dass es kaum Vergleiche gibt. Und zumindest die letzten Duelle auf Top-Niveau wurden verloren.

Die Spiele gegen Barca und hoffentlich City werden zeigen ob man auch international ganz oben dabei ist.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Topfavorit ist für mich City.
Ich gehe davon aus, dass sich Bayern gegen Barca durchsetzen wird. HF gegen City ist dann Schade, das wäre für mich das vorgezogene Finale.
Jedenfalls find ich´s ziemlich geil, mal wieder vollgas K.O.-Modus zu sehen. Keine Hin-/Rückspiele mit blöder Auswärtstorregel, einfach nur 1 Spiel, der Sieger ist weiter. Geil :)
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Das ist ganz stark... Barcelona schwach, Bayern sehr stark. Bin echt auf das Duell gegen City gespannt, falls es denn so kommen sollte.
 
  • Like
Reaktionen: Erdbeerschorsch