Champions League 2008-2011

ElleT

Parkrocker
Beiträge
526
Reaktionspunkte
84
Alter
32
Ort
nähe Straubing
Arsenal muss heute gewinnen.....ich vergönns barca dieses jahr überhaupt nicht! Obwohl sie eigentlich einer meiner Lieblingsteams sind...
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
So, Spiel läuft. Hoffentlich wirds so gute wie das Hinspiel und schön spannend :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
krass find ich das Arsenal ne Quote von 8,50 hat, und selbst wenn man ihnen 2 Tore dazugibt , haben sie noch ne quote von 2! hätt ich das eben mal gewusst ;)
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Da is schon Feuer drin. Barca hätte nen Elfmeter bekommen müssen, Abidal evtl ne Rote.

/e oha und van Persie langt auch ganz schön zu..
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ehrlich gesagt langweilt mich der Barca Fußball langsam...dass die ständig den Ball ins Tor tragen wollen anstatt einfach mal zu schießen...selbst im Strafraum..begeistert mich nicht wirklich.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Mit ein bisschen Feingefühl hätte man die zweite gelbe nicht gegeben...
naja, das Ding ist durch, denke nicht dass Arsenal in den letzten Minuten noch mal zwingend aufs Tor schießt.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ehrlich gesagt langweilt mich der Barca Fußball langsam...dass die ständig den Ball ins Tor tragen wollen anstatt einfach mal zu schießen...selbst im Strafraum..begeistert mich nicht wirklich.

Schaust du regelmässig englische liga auf sky? Arsenal spielt da nämlich meistens genauso und will den ball reintragen. Echt erschreckend die dann mal so hilflos agieren zu sehn. Und zu fingerspitzengefühl... Können froh sein dass beim elfer ned der 2. Mit gelb rot runter gegangen is. Beschweren hätt sich keiner dürfen.

Ich halts einfach für falsch dass ne mannschaft wie arsenal die in der eigenen liga ja wirklich sehr offensiv spielt ihren stil total ändert nur weils gegen barca geht. Klar kann man da auch leicht ins offene messer rennen aber ne abwehrschlacht is einfach nicht das spiel von arsenal
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Wer gegen Barca Offensivfußball spielt heißt entweder Norris mit Nachnamen oder ist lebensmüde. Eins von beiden.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Naja, aber gerade heute, wo die Stamm IV Barcelonas ausgefallen sind, hätte ich mir von Arsenal doch etwas mehr Offensivfußball gewünscht.
 
  • Like
Reaktionen: Gigge

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Wer gegen Barca Offensivfußball spielt heißt entweder Norris mit Nachnamen oder ist lebensmüde. Eins von beiden.

Wenn Barca so einen Tag erwischt wie gestern, kannst du ja gar keinen Offensivfussball spielen, weil du nicht an den Ball kommst. Einfach ein wahnsinniges Pressing was sie da aufziehen.
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
526
Reaktionspunkte
84
Alter
32
Ort
nähe Straubing
also den fußball, den barca liefert, ist einfach erschreckend....gut! Barca bietet die beste 11, die jemals aufm platz gestellt wurde. Momentan sind sie einfach unantastbar und einen ebenbürtigen gegner wirds lang nicht geben.....wenn überhaupt einmal ein team diese Klasse erreichen wird... Das spiel am ball ist einfach überragend....wissen wir alle. Aber das spiel ohne ball ist einfach göttlich! Die sind immer in Bewegung und so haste 1, 2 bis 3 anspielmöglichkeiten! Einfach grandios! Wenn die immer so spielen wie gestern, wirds ein durchmarsch in der cl.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Wer gegen Barca Offensivfußball spielt heißt entweder Norris mit Nachnamen oder ist lebensmüde. Eins von beiden.

Wenn Barca so einen Tag erwischt wie gestern, kannst du ja gar keinen Offensivfussball spielen, weil du nicht an den Ball kommst. Einfach ein wahnsinniges Pressing was sie da aufziehen.

Wenn man eben schon spielerisch nicht den Katalanen überlegen sein kann muss man dementsprechend unheimlich viel laufen und stets verschieben, bzw. auf einen Konter hoffen und einen schnellen Stoßstürmer vorn haben....anders geht es zurzeit kaum :D
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
VISCA BAAARCAAAAAAA!!!

man war das ein krasses spiel, hab ganz schön gezittert teilweise.
aber absolut verdient weitergekommen. arsenal hat leider nicht so gut gespielt wie im hinspiel. haben es nicht geschafft konstant pressing zu spielen. standen auch etwas tiefer. es schien so als wollte man doch erstmal abwarten.

die rote karte war vielleicht unglücklich aber sowas gabs schon öfters. der ausschlag war es sicher nicht.

0 torschüsse sagt einfach alles.

bin jetz gespannt wer im viertelfinale wartet. außer chelsea und real sind mir alle recht :mrgreen:

heute schätze ich valencia und tottenham sieg
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Abgesehen von der spielerischen Klasse der Katalanen sind schon ein paar ganz eklige Gestalten wie Abidal, Alves und Adriano in der Truppe. Da sind nicht nur die Anfangsbuchstaben die einzige Gemeinsamkeit.
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Magath grad im Interview auf Sat1.

Muss ihm einfach Respekt zollen, so wenig ich Schalke auch mag. Einer der wenigen Leute mit Konzept und Rückrat in diesem Geschäft. Der Erfolg, über die Jahre gesehn, gibt ihm einfach recht.

Und jetzt weg mit den Spanier :)