Champions League 2008-2011

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
würdest du es nicht als dusel bezeichnen wenn der torwart den ball nicht festhält und ein bayern spieler ziemlich in der nähe steht und einschieben kann

ist für mich enfach dusel bzw. glück

Nein als Torwartfehler und Instinkt des Stürmers...alles Dinge die zum Spiel gehören und kein Dusel. Hättest du bei Inter von Dusel geschrieben, wenn Kraft so eine Kiste passiert. Ich denke nein, da wäre es ein Fehler gewesen.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
36
nein es ist und bleibt dusel weil dusel für mich ein synonym für glück ist

und es war einfach glück dass er den ball nicht halten konnte, okay, ob es glück war dass gomez richtig stand oder instinkt, darüber kann man streiten
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Hat Gomez doch bei sky danach wunderbar erklärt...er hat in so einer Situation zwei Möglichkeiten, Robben entgegen gehen und den Doppelpass anbieten oder auf den Abschluss von Robben spekulieren und lauern.

Nach eigener Aussage war er sich sicher, dass Robben es alleine machen will, deswegen hat er spekuliert...;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
Muss man das verstehen?

Es ist doch kein Glück, ob der Torhüter einen Schuss festhalten kann oder nicht. Das hat mit Können zu tun und in diesem Moment hat er eben einen Fehler gemacht, bzw. der Schuss von Robben war zu stark.

Gomez hat den Torriecher und geht dem Schuss hinterher, im Gegensatz zu Lucio, der nicht so schnell schaltet und sogar noch 1-2 Schritte nach vorne macht. Auch das hat mit Vermögen und Unvermögen zu tun.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
[...] zu luiz gustavo...der erobert halt echt viel bälle,aber er verliert auch sehr viele im aufbau. wenn er das verbessert,dann wird er echt ein guter.[...]

Dem kann ich nur zustimmen. Balleroberung überragend; Passspiel verbesserungswürdig; rechter Fuß: Stark verbesserungswürdig!
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
38
Ort
Bad Füssing/München
klarer torwartfehler...wobei der schuss von robben schon nicht schlecht war,da aufsetzer. daher kein glück oder sowas,wenn das in der 60.minute passiert,sagt keiner,dass es glück war.
gomez steht halt da wo er stehen muss...und trotzdem mag ich ihn nicht :mrgreen: auch nicht,als er noch bei stuttgart spielte
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Selbst ich würde da nichtmal von Dusel reden, Cesar hat einfach gepatzt und Gomez stand richtig, fertig :D
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
schlechte nachrichten für barca:

kapitän puyol, wird wohl doch nicht fit. so fehlt die komplette innenverteidigung, da pique gesperrt.

http://www.totalbarca.com/2011/news/breaking-news-puyol-to-miss-arsenal-clash/

vermutlicher ersatz: abidal + busqets/milito

da arsenal van persie, walcott und evtl wilshere fehlen werden bin ich nicht mehr ganz so beunruhigt, dennoch wird es schwer.

werden 1 tor in der hz brauchen, andernfalls wird arsenal in der 2. hz das ergebnis verteidigen

mein tipp 2:1 => verlängerung

geträumt habe ich vorgestern 0:0 :cry:

barca spielt momentan nicht so stark wie zuletzt. ein hoher sieg erscheint unrealistisch. die jungs wirken müde und messi agiert im moment teilweise zu eigensinnig
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Im Moment würden wir halt echt 2012 die spanische Liga überholen!
Obwohl alle Teams (natürlich außer Bayern!) dieses Jahr europäisch so schlecht waren!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Leverkusen ist im Euroleague-Achtelfinale und Schalke im CL-Achtelfinale. Schlecht schön und gut, aber wir hatten um einiges schlechtere internationale Saisons.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
irony+meter.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
mir ist so egal was du denkst oder sagst, solang das ding morgen für barca gut über die bühne geht - dann trink ich einen auf dich versprochen! :smt023
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Wieso denn auf mich? Ich habe mit Barca kein Problem wenn sie weiter kommen, meine einzige Aussage vor deinem Hass Auftritt hier vor zwei Wochen war, dass ich es Arsenal eben auch mal gönnen würde.

Dass mir die Geldverhudelei von Barca nicht gefällt ist doch auch völlig nebensächlich, der eine so, der andere so...

Such dir besser einen anderen Feind im Geiste, ich bin keiner und mir geht das Spiel morgen ziemlich am Poppes vorbei, zwei tolle Mannschaft die beide weiter kommen könnten.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
*Links entfernt*

bei beiden seiten empfiehlt es sich den veetle player zu installieren. bei *gelöscht* wird auch viel über den sopcast player gestreamt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: