Champions League 2008-2011

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.214
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Karimi...haha..... Humiliation :mrgreen:

roflcopter.gif
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
ach, das ding is durch!
selbst bei nem 0:3 für Inter wär schalke weiter... :smt043
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Letztendlich sind es auch "nur" 3 Tore Vorsprung, Inter muss min. 0:4 gewinnen. Mal luaga wie es ohne Farfan aussieht.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Einfach Wahnsinn. Selten bei einem Spiel so viel Spaß gehabt... das krasse Tor nach 26 Sekunden, Glück nicht gleich das 2:0 zu bekommen, das Schalker Aufbäumen etc. - Ein wildes Hin und Her, zumindest die erste Hälfte. Respekt an Schalke, tolle Leistung!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
schönster champions league abend seit langem.. war inter so erschreckend schlecht oder schalke so überragend gut?

bei der aufstellung hab ich mich erstmal schlapp gelacht.. hans sarpei, alexander baumjohann und edu in einem champions league viertelfinale? und dann legt der baumjohann dem edu noch 2 dinger auf.. sowas geht eigentlich nicht.. absolut überragend.. und eigentlich direkt ein kandidat für hoochs thread mit den sportmomenten ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ich denke beides. Schalke hat toll weitergespielt nach den Rückständen und Inter war in der Defensivbewegeung ungefähr 5-mal so katastrophal wie Bayern an nem schlechten Tag. Das sagt dann alles^^
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.214
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
kann ich McLeo eigentlich nur zustimmen...mich hats echt plattgemacht wie offensiv schalke gespielt hat, und dazu noch erfolgreich offensiv...das war echt auf hohem Niveau...zudem hatte Inter in der Abwehr nicht ihren besten tag...der rest ist geschichte ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Inter war defensiv etwas schlechter als gegen die Bayern - Schalke hat halt den Großteil ihrer Chancen eiskalt verwertet :)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
als karimi zum wechsel bereit stand, dachte ich nur: "ah der rangnick ist schon ein fuchs! jetzt will er mit karimis langsamer, behäbiger spielweise die zeit runter spielen."

hoffentlich darf im rückspiel der harry ran!