Champions League 2008-2011

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
is ja echt klasse, dass man als TORRICHTER den größten spezialisten nimmt. (siehe hsv - mainz)...manmanman, da läuft echt was gewaltig schief dass er für solche leistungen nicht abgewatscht, sondern eher noch für son geiles spiel berufen wird und dafür auch noch bezahlt wird.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Der Ruhrpottbomber Benedikt Höwedes wird für das Hinspiel ausfallen. Ist denke ich noch zu verkraften der Verlust. Müssen halt Papadopoulos und Kluge die 6er machen, dann Matip in die IV. Sollte auch so gehen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Schreibt doch mal immer ne Quelle dazu, wenn ihr solche Ausfälle postet...in diesem Fall war es ja er selbst auf Facebook.

Papadopolous und Matip mit Erfahrungsanker Metzelder kommt natürlich extrem unerfahren daher in der Defensive. Aber im grunde ist es wirklich egal, heute müssen eh alle über ihre Leistungsgrenze gehen.

Ich rechne mit einem torarmen Spiel in Richtung 0-1 oder 1-1, einen Sieg für Schalke wünsche ich mir im Sinne des deutschen Fussballs, bin aber von einem anderen Ausgang überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Famalysz

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
ich befürchte eigentlich, dass die schalker heute ordentlich platt gemacht werden.
für den deutschen fußball und mich persönlich als hasser der englischen mannschaften und vor allem manutd-hasser, hoffe ich auf schalkes minimale aussenseiter-chance...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
United wird auswärts nur das tun was notwendig ist vermute ich. Also ein Auswärtstor und keine Niederlage. Ich bin jedenfalls gespannt was Schalke offensiv bringen kann, die United Defensive ist bockstark, also wirklich bockstark und ohne echte Schwäche seit Neville nicht mehr dabei ist.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
heute ist der anfang vom ende der schalker träume. werdet schon sehen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Erstmalig in meinem Leben, glaub ich, halt ich auch mal zu Schalke, obwohl ich eher wenig Hoffnung aufn Weiterkommen hab... aber wer weiß, vielleicht hauts der Raul ja raus :mrgreen:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
3.233
Alter
33
Ort
Coburg
ich halt heute auch auf jedenfall zu schalke. ich denke es ist auf jedenfall möglich ins finale einzuziehen. wär schon cool.
 
C

chicken

ein finale real - schalke mit dem entscheidenden tor von raúl! das wäre der absolute wahnsinn!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Schalke bis jetzt sehr gut bedient mit dem 0:0.
Neuer natürlich mal wieder überragend, sollte er zu uns wechseln, dann könnte das eine Ära ala Oli Kahn werden.
Ein 0:0 wär auch ein super Endergebnis für Schalke. Aber ich bin mir sicher, dass sie mindestens 1-2 eingeschenkt bekommen.

€: Grad im Moment wieder unfassbare Chance. Das geht nicht mehr lange gut.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Schalke wirkt grad wie 'ne Schießbude. Bloß, dass der Budenbesitzer das Ding manipuliert hat :D
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.869
Reaktionspunkte
904
Ort
Nbg
Neuer das Tier!
Unglaublich, aber wirklich nur noch eine Frage der Zeit :|