Ich glaube, die wenigsten haben explizit etwas gegen Barça, sondern vielmehr gegen deine krasse Fanbrille.
Ich glaube, die wenigsten haben explizit etwas gegen Barça....
Ich glaube, die wenigsten haben explizit etwas gegen Barça, sondern vielmehr gegen deine krasse Fanbrille.
da es mir international eig egal ist wer gewinnt, werde ich logischer weise genau aus diesem Grund heut für real sein!aber da ja zwei "deutsche" bei real spielen :smt043 muss man heute für real sein
muss ich das verstehen?
vielmehr fühlen sich hier anscheinend die erfolgsverwöhnten bayernfans auf den schlipps getreten...
aber da ja zwei "deutsche" bei real spielen :smt043 muss man heute für real sein
das gehate hat schon bei arsenal (achtelfinale) angefangen und jetzt gehts weiter. es wird solange weiter gehen bis der nächste verein so erfolgreich sein wird wie barca, dann wird eben der gehasst...
bin raus, wir sehen uns wenn der fußballgott es will morgen wieder
muss ich das verstehen?
vielmehr fühlen sich hier anscheinend die erfolgsverwöhnten bayernfans auf den schlipps getreten...
aber da ja zwei "deutsche" bei real spielen :smt043 muss man heute für real sein
das gehate hat schon bei arsenal (achtelfinale) angefangen und jetzt gehts weiter. es wird solange weiter gehen bis der nächste verein so erfolgreich sein wird wie barca, dann wird eben der gehasst...
bin raus, wir sehen uns wenn der fußballgott es will morgen wieder
Ich bin übrigens für Barca. Und das, obwohl ich erfolgsverwöhnter Bayernfan bin...
Vielleicht lässt Mourinho Özil erstmal auf der Bank.
Bin für Real, weil sie meiner Meinung nach mit mehr lust Spielen, und ich Messi absolut nicht abkann, wird in den Himmel gelobt als bester weiß ich was, aber in der WM nicht mal was reißen großartig, unsere 2 bei Real würd ich es definitiv gönnen, endlich mal wieder welche auf der absoluten topebene von uns :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen