Champions League 2008-2011

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
die anti barca fraktion leckt sich schon die finger...falls ich gelegenheit bekomme trinke ich später auf euch und falls nicht könnt ihr eure egos wieder pushen und euch schön auskotzen :smt043

VISCA BARCA
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Ich glaube, die wenigsten haben explizit etwas gegen Barça, sondern vielmehr gegen deine krasse Fanbrille.


Zum Spiel: Das war eine Lehrstunde heute. Nun bleibt nur noch, sich einigermaßen anständig im Old Trafford zu verkaufen und dann mit Anstand auszuscheiden.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Ich glaube, die wenigsten haben explizit etwas gegen Barça, sondern vielmehr gegen deine krasse Fanbrille.

muss ich das verstehen?

vielmehr fühlen sich hier anscheinend die erfolgsverwöhnten bayernfans auf den schlipps getreten...

aber da ja zwei "deutsche" bei real spielen :smt043 muss man heute für real sein

das gehate hat schon bei arsenal (achtelfinale) angefangen und jetzt gehts weiter. es wird solange weiter gehen bis der nächste verein so erfolgreich sein wird wie barca, dann wird eben der gehasst...

bin raus, wir sehen uns wenn der fußballgott es will morgen wieder
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
wieso ist das "deutsche" überhaupt in anführungszeichen? kann ich da eine rassistische ader erkennen?



von den 3 verbliebenen teams (schalke ist ja quasi raus) hoffe ich am meisten auf barca, da ich real und vor allem manchester nicht leiden kann und ihnen nicht mal die goldene ananas gönnen würde.

auch wenn ich, wie gesagt, auf der seite von barcelona bin, deine aussagen pyron_5 sind der absolute witz. :lol:

edit: wenn du nur stänkern willst, bist du im sosi-forum vielleicht besser aufgehoben. ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Ich glaube, die wenigsten haben explizit etwas gegen Barça, sondern vielmehr gegen deine krasse Fanbrille.

muss ich das verstehen?

vielmehr fühlen sich hier anscheinend die erfolgsverwöhnten bayernfans auf den schlipps getreten...

aber da ja zwei "deutsche" bei real spielen :smt043 muss man heute für real sein

das gehate hat schon bei arsenal (achtelfinale) angefangen und jetzt gehts weiter. es wird solange weiter gehen bis der nächste verein so erfolgreich sein wird wie barca, dann wird eben der gehasst...

bin raus, wir sehen uns wenn der fußballgott es will morgen wieder

Neh ganz ehlich, wie schon erwaent wuerde es liegt schon an dich.

Oh und ich bin eine von dieser "erfolgsverwoehnten bayernfans" und es ist wirklich egal was Barca macht. Ich hoffe auch das die verlieren aber es nichts mit meine Mannschaft zu tun.

Du sollst einfach verstehen das nicht jeder die gleiche Mannschaften mag wie du.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Ich glaube, die wenigsten haben explizit etwas gegen Barça, sondern vielmehr gegen deine krasse Fanbrille.

muss ich das verstehen?

vielmehr fühlen sich hier anscheinend die erfolgsverwöhnten bayernfans auf den schlipps getreten...

aber da ja zwei "deutsche" bei real spielen :smt043 muss man heute für real sein

das gehate hat schon bei arsenal (achtelfinale) angefangen und jetzt gehts weiter. es wird solange weiter gehen bis der nächste verein so erfolgreich sein wird wie barca, dann wird eben der gehasst...

bin raus, wir sehen uns wenn der fußballgott es will morgen wieder

Eigentlich sollte ich auf einen Post gar nicht eingehen, in dem das Wort deutsche in Anführungsstrichen stehen muss, weil Özil und Khedira Migrationshintergrund haben ("war ja nur lustig gemeint"? Wuhaha, lach ich mich tot!).

Aber wo geht es denn das "gehate" jetzt hier weiter? Du hast doch schon geschrien, bevor sich überhaupt jemand geäußert hat! Außer chicken - der für Real ist, weil er ein Jahr in Madrid gelebt hat - hat doch gar niemand was geschrieben? Paranoia?

Ich bin übrigens für Barca. Und das, obwohl ich erfolgsverwöhnter Bayernfan bin...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ich mag Mourinho und finde es toll, dass Özil und Khedira sich dort so durchsetzen können. Gleichzeitig gibt es aber wenige Fussballer die ich so leidenschaftlich verabscheuen kann wie Christiano Ronaldo.

Bei Barca bewundere ich diese jahrelange Konstanz auf Topniveau, Pep Guardiola der so stringent ein Vereinskonzept durchzieht und das wunderbare Spiele, gleichzeitig aber wurde mir diese ewige Überlegenheit und das Katz und Maus Spiel mit den gegnern überdrüssig und ich freue mich wenn man jemand anders dran ist.

Verkürzt: Mir ist heute Abend völlig wurst wer gewinnt, ich will nur ein gutes, spannendes Spiel zwischen zwei Topmannschaften Europas sehen.:mrgreen:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Genau so geht es mir auch. Ich freue mich auf ein tolles Fußballspiel und es ist mir echt egal, wer gewinnt.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
mir isses ehrlich gesagt auch woschd wer heut gewinnt...hauptsache das spiel /die spiele wird besser als das pokalfinale..das war ja bis zur ~75ten wirklich nicht allzu berauschend.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Bin für Real, weil sie meiner Meinung nach mit mehr lust Spielen, und ich Messi absolut nicht abkann, wird in den Himmel gelobt als bester weiß ich was, aber in der WM nicht mal was reißen großartig, unsere 2 bei Real würd ich es definitiv gönnen, endlich mal wieder welche auf der absoluten topebene von uns :)
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Könnte nur sein, dass keiner von beiden heute spielt. Khedira ist verletzt und Kaká scheint wieder in Form zu sein. Vielleicht lässt Mourinho Özil erstmal auf der Bank.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Vielleicht lässt Mourinho Özil erstmal auf der Bank.


das hat er im liga spiel gegen barcelona getan und die presse hat genau das als seinen größten fehler bezeichnet.. im pokal hat özil ne grandiose erste halbzeit gespielt.. in der zweiten ist er dafür dann aber leider abgetaucht..

ich behaupte: es wird nicht auf özil oder kaka hinauslaufen, sondern eher auf özil oder keiner der beiden.. je nachdem, welche taktik mourinho spielt.. bis jetzt hat er gegen barcelona ja immer recht defensiv aufgestellt.. aber durch die verletzung von kedhira kommt da auch nochmal bewegung in die sache..
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
38
Ort
Bad Füssing/München
Bin für Real, weil sie meiner Meinung nach mit mehr lust Spielen, und ich Messi absolut nicht abkann, wird in den Himmel gelobt als bester weiß ich was, aber in der WM nicht mal was reißen großartig, unsere 2 bei Real würd ich es definitiv gönnen, endlich mal wieder welche auf der absoluten topebene von uns :)

naja,messi hatte bei der wm egal gegen wen er gespielt hat immer mindestens 2 gegenspieler wenn nich sogar 3 oder 4. wenn man sich die spiele genauer angeschaut hat,dann hat man gemerkt,dass er einfach nicht besser hätte spielen können. der rest der mannschaft schon,da sie immer in der überzahl waren,da messi mindestens gedoppelt wurde. so viel dazu!
ich wünsch mir ein schönes/spannendes spiel...