Die hässliche Schauspielertruppe dann also im Finale. Go Man United!!
"Ich kann nicht verstehen, warum Fußball so abläuft. Die Schiedsrichter müssen dafür sorgen, dass beide Mannschaften die gleichen Chancen haben. Warum kriegen wir einen de Bleeckere, einen Stark? Warum kriegen wir immer eine Rote Karte gegen Barca? Das war wieder ein Beweis, dass man gegen Barca keine Chance hat. Weil die UEFA den Mannschaften die Mittel nimmt, gegen sie zu spielen. Ich weiß nicht, ob die UEFA Barca so sympathisch findet, ob es an Unicef liegt oder woran auch immer... Manchmal ekelt es mich an, in dieser Welt zu leben. Aber das ist eben unsere Welt."
"Wir werden mit unserem ganzen Stolz ins Rückspiel gehen, auch wenn wir bereits ausgeschieden sind", so Mourinho. "Wir kommen ohne Pepe, der nichts gemacht hat. Wir kommen ohne Ramos, der nichts gemacht hat. Und wir kommen ohne Trainer, der nicht auf der Bank sitzen darf."
"Guardiola ist ein fantastischer Trainer und ich respektiere ihn als Mensch", sagte Mourinho. "Aber ich wünsche ihm, dass er mal die Champions League mit einer weißen Weste gewinnt. Er hat mit Barca den Titel nach dem Skandalspiel gegen Chelsea an der Stamford Bridge gewonnen. Wenn er dieses Mal den Titel holt, dann nach dem Skandal vom Bernabeu. Ich habe die CL zwei Mal gewonnen - nicht als Barca-Trainer, sondern mit Porto. Mannschaften aus Portugal gewinnen normalerweise nichts. Und Inter hat 50 Jahre lang nichts gewonnen."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1104/News/jose-mourinho-wettert-gegen-barcelona-schiri-stark-uefa-verschwoerung-barca-prueft-anzeige.html
Hat es jemals einen schlechteren Verlierer gegeben? Der Typ ist einfach nur ein Witz!
So ist Mourinhos Art, ob er als Mensch wirklich so ist oder nach außen hin nur eine Rolle spielt weiß niemand. Fakt ist aber, dass er so seine eigenen Spieler vor Schlagzeilen schützt und das gesamte Rampenlicht sich dadurch nur auf ihn konzentriert. Viele hassen ihn, jedoch find ich ihn genau wegen sowas sympathisch und so Unrecht hat er bezüglich Barcelona und dem Spiel auch nicht:
Natürlich hat Pepe nicht nichts gemacht, jedoch werten das viele Schiris als einfaches Fußdraufhalten. Pepes Problem ist einfach, dass er ein Treterimage besitzt und für ihn somit bereits vor dem Spiel eine Rote bereitliegt. Viele Schiris belassen es bei der Situation bei Gelb (Adebayor hätte bspw. später Rot verdient, jedoch ist er eine ganz andere taktische Komponente in Madrids System, Pepe ist um einiges wichtiger). Beim Spiel gegen Chelsea vor ein paar Jahren hat Mourinho einfach Recht. Övrebö hat das Spiel damals massivst verpfiffen.
Jeder, der die Schönheit des Fußballs liebt, dem hat der Fußballgott gestern wieder mal ein Geschenk von unschätzbarem Wert beschert!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen