Champions League 2008-2011

C

chicken

Kindergarten! irgendwann is auch mal gut!

wolltest du nicht den kopf hinhalten? hast du selbst geschrieben gestern :mrgreen:[/QUOTE]

wenn meinen post zuvor liest, indem ich mich selbst äußerst kritisch zu real äußere, dann sollte dir aufgefallen sein, dass ich das tu! es sollte inzwischen jedem klar sein, dass barca (verdient) gewonnen hat und ins finale kommt, auch wenn es von keinem der beiden mannschaften ein schönes spiel war!

du führst dich hier auf wie rumpelstilzchen dem man was geklaut hat! ich bins in meiner arbeit gewohnt, meist viele leute gegen mich zu haben und zieh meine vorstellungen meist trotzdem durch! aber ein kleiner tipp: wenn alle gegen einen sind bzw. arbeiten, sollte man auch mal reflektieren und sich überlegen ob man selbst so richtig liegt!
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
so, jetzt reichts erst mal...

@Pyroon5: hast du den Thread schonmal länger durchgelesen? das war mal ein netter, ab und zu mit kleinen Sticheleien versehener Thread. Keiner hat auch nur ansatzweise was schlimmes gegen Barca gesagt. Dass nicht jeder Fan davon ist ist aber auch klar.
Du provozierst mit Absicht und willst dich in das Bild des Opfers stellen falls jemand darauf eingeht... wenns hier so weitergeht is der Thread einfach für ein paar Tage dicht.

wo bitte stelle ich mich in die rolle des opfers mit meinem ersten post zum gestrigen spiel?

siehst du was der iceearth unter dir geschrieben hat und was ich vorhin von "Dom" zitiert habe?

Diese leute solltest du auch mal ermutigen nicht immer so drauf zu hauen

und lies dir bitte mal durch, wie der werte herr mcleo bei arsenal damals auf barca und mich eingedroschen hat. Thema schulden. dicht gefolgt von einigen anderen, die auf den zug aufspringen.

wir sind hier nicht in einem fc bayern forum, wo ich als barca fan nichts zu suchen habe, aber hier hat man schon stark den eindruck, dass den barca fans hier der erfolg nicht gegönnt wird, weil die bayern zur zeit schwere zeiten durchleben.

gibt hier genügend club fans die auch von den bayern fans blöd angeredet werden, ist mir schon häufiger aufgefallen

ich weiß, dass ich barca fan bin und damit hier alleine dastehe, aber viele hier können einfach nur richtig austeilen, aber nicht einstecken und schieben mir dann den schwarzen peter zu!
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.148
Reaktionspunkte
4.932
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
so, jetzt reichts erst mal...

@Pyroon5: hast du den Thread schonmal länger durchgelesen? das war mal ein netter, ab und zu mit kleinen Sticheleien versehener Thread. Keiner hat auch nur ansatzweise was schlimmes gegen Barca gesagt. Dass nicht jeder Fan davon ist ist aber auch klar.
Du provozierst mit Absicht und willst dich in das Bild des Opfers stellen falls jemand darauf eingeht... wenns hier so weitergeht is der Thread einfach für ein paar Tage dicht.

wo bitte stelle ich mich in die rolle des opfers mit meinem ersten post zum gestrigen spiel?

siehst du was der iceearth unter dir geschrieben hat und was ich vorhin von "Dom" zitiert habe?

Diese leute solltest du auch mal ermutigen nicht immer so drauf zu hauen

und lies dir bitte mal durch, wie der werte herr mcleo bei arsenal damals auf barca und mich eingedroschen hat. Thema schulden. dicht gefolgt von einigen anderen, die auf den zug aufspringen.

wir sind hier nicht in einem fc bayern forum, wo ich als barca fan nichts zu suchen habe, aber hier hat man schon stark den eindruck, dass den barca fans hier der erfolg nicht gegönnt wird, weil die bayern zur zeit schwere zeiten durchleben.

gibt hier genügend club fans die auch von den bayern fans blöd angeredet werden, ist mir schon häufiger aufgefallen

ich weiß, dass ich barca fan bin und damit hier alleine dastehe, aber viele hier können einfach nur richtig austeilen, aber nicht einstecken und schieben mir dann den schwarzen peter zu!

zu Frage 1 von dir: in diesem Post auf zeile 2 und im letzten Satz

Zum Thema Bayern-Forum: Falls es dir noch nicht aufgefallen ist gibts hier Fans der verschiedensten Mannschaften, und die meisten gehen friedfertig miteinander um.

so, und jetz is einfach mal dicht
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich werd's mir wohl schon anschauen, in der Hoffnung, dass es besser wird. Im Zweifel kann ich in der Halbzeit auch noch ausschalten.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
tach!

ich erwarte heute einen ungefährdeten barca sieg. hoffe wir werden real zeigen wo der hammer hängt und mou zum schweigen bringen.

denke heute wirds anders als letzte woche, weil real aufmachen muss. also wird barca wohl mehr raum zum kombinieren haben.

wie immer hier das preview, ist aber auch nichts wirklich neues:

http://www.zonalmarking.net/2011/05/03/barcelona-v-real-madrid-tactical-preview/

achja abidal, ist wieder im kader. eine wundervolle nachricht!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich werd's mal nebenher laufen lassen, hab aber genug zu tun. Mal sehen, ob ich überhaupt registrier, wenn mal was passiert.. ; )
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.796
Alter
30
Ort
Safarizone
Allein wegen den Ereignissen in der letzten Saison ist die Schiribesetzung De Bleeckeres ein großer Fehler.

Kaká spielt heute in der Startelf - bin gespannt!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.006
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Der einzige funktionierende Stream den ich gefunden hab ist auf arabisch.
Der Typ rastet schon bei nem gelungenen Pass aus, wie wenn ein Tor gefallen wäre.
Das macht einen schon irgendwie wahnsinnig, wenn man nicht dauerhaft hinschaut :lol:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.796
Alter
30
Ort
Safarizone
Also bei mir läuft superduper ein Sky-Stream :mrgreen:

Carvalho wäre bei deutschen Schiris schon weg und Messi lässt wieder seine Klasse aufblitzen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Supergeiles Spiel. Real versucht zuerst mitzuspielen, aber was Barça dann die letzte Minuten zeigt ist überragend und kaum zu verteidigen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Der Marcel Reif hat bis jetzt noch nicht kapiert, dass das Tor von Higuain regelkonform war und behauptet, das sei gerade die erste Chance gewesen...