- Website
- www.clarence-alcoholics.de.vu
Kindergarten! irgendwann is auch mal gut!
so, jetzt reichts erst mal...
@Pyroon5: hast du den Thread schonmal länger durchgelesen? das war mal ein netter, ab und zu mit kleinen Sticheleien versehener Thread. Keiner hat auch nur ansatzweise was schlimmes gegen Barca gesagt. Dass nicht jeder Fan davon ist ist aber auch klar.
Du provozierst mit Absicht und willst dich in das Bild des Opfers stellen falls jemand darauf eingeht... wenns hier so weitergeht is der Thread einfach für ein paar Tage dicht.
so, jetzt reichts erst mal...
@Pyroon5: hast du den Thread schonmal länger durchgelesen? das war mal ein netter, ab und zu mit kleinen Sticheleien versehener Thread. Keiner hat auch nur ansatzweise was schlimmes gegen Barca gesagt. Dass nicht jeder Fan davon ist ist aber auch klar.
Du provozierst mit Absicht und willst dich in das Bild des Opfers stellen falls jemand darauf eingeht... wenns hier so weitergeht is der Thread einfach für ein paar Tage dicht.
wo bitte stelle ich mich in die rolle des opfers mit meinem ersten post zum gestrigen spiel?
siehst du was der iceearth unter dir geschrieben hat und was ich vorhin von "Dom" zitiert habe?
Diese leute solltest du auch mal ermutigen nicht immer so drauf zu hauen
und lies dir bitte mal durch, wie der werte herr mcleo bei arsenal damals auf barca und mich eingedroschen hat. Thema schulden. dicht gefolgt von einigen anderen, die auf den zug aufspringen.
wir sind hier nicht in einem fc bayern forum, wo ich als barca fan nichts zu suchen habe, aber hier hat man schon stark den eindruck, dass den barca fans hier der erfolg nicht gegönnt wird, weil die bayern zur zeit schwere zeiten durchleben.
gibt hier genügend club fans die auch von den bayern fans blöd angeredet werden, ist mir schon häufiger aufgefallen
ich weiß, dass ich barca fan bin und damit hier alleine dastehe, aber viele hier können einfach nur richtig austeilen, aber nicht einstecken und schieben mir dann den schwarzen peter zu!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen