wollst mir doch nicht ernsthaft erzählen das das Spiel von barca gestern die "Schönheit des Fußballs" war...
wer den typen in schutz nimmt und geil findet hat glaube ich derbe komplexe, wenn man auf so ein ego gepushe steht....abartig echt.
Jeder, der die Schönheit des Fußballs liebt, dem hat der Fußballgott gestern wieder mal ein Geschenk von unschätzbarem Wert beschert!
Das ist der finale Beweis, die Gläser deiner Fanbrille sind innen verspiegelt oder sowas..
ne bin 14...
ja erste sahne mit inter. da wurden WIR sowas von verpfiffen. bin begeistert!
NEXT
also take it easy. kein grund ständiges gehate zu schieben
PS. über fanbrille sollte es sich die gekränkte bayernfraktion hier sicher nicht anmaßen zu diskutieren
heute ist der anfang vom ende der schalker träume. werdet schon sehen xD
Da kriecht er wieder aus seinem Loch Wie war dein Mittwochabend?
heute ist der anfang vom ende der schalker träume. werdet schon sehen xD
Da kriecht er wieder aus seinem Loch Wie war dein Mittwochabend?
10 leute danken
und da wollt ihr mir sagen ich provoziere?
denkt mal drüber nach
ich habe gestern nicht auf einen sieg getippt, sondern auf barca verliert nicht gesetzt, weil ich mir sicher war, dass die jungs so spielen würden wie bisher und da war klar, dass sie nicht verlieren würden.
Boah, halt einfach mal die Backen...du nervst ehrlich.
Kindergarten! irgendwann is auch mal gut!
ich habe gestern nicht auf einen sieg getippt, sondern auf barca verliert nicht gesetzt, weil ich mir sicher war, dass die jungs so spielen würden wie bisher und da war klar, dass sie nicht verlieren würden.
Drogen?
suche tickets, zahle gut
Du provozierst mit Absicht und willst dich in das Bild des Opfers stellen falls jemand darauf eingeht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen