Champions League 2008-2011

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Verkürzt: Mir ist heute Abend völlig wurst wer gewinnt, ich will nur ein gutes, spannendes Spiel zwischen zwei Topmannschaften Europas sehen.:mrgreen:

Eigentlich sehe ich das auch so. Das spiel letzte woche war einfach genial!

mir isses ehrlich gesagt auch woschd wer heut gewinnt...hauptsache das spiel /die spiele wird besser als das pokalfinale..das war ja bis zur ~75ten wirklich nicht allzu berauschend.

Wirklich? Ich fand den Spiel echt gut.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Fand beide Spiele eigentlich sehenswert. Beim ersten hagelte es wirklich Spielzug auf Spielzug, Konter gegen Konter und beim zweiten war es richtig schön hitzig 8)
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
So, bald gehts los, Real spielt so wie ich das sehe ohne "echten" Mittelstürmer, dann wird Ronaldo wohl öfter vorne drin auftauchen. Özil is auch dabei. Hoffentlich macht mein Stream nich schlapp.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Heute sollte man als Deutscher nur einem Mann die Daumen drücken, dem der das Spiel ganz allein entscheiden kann: Auf geht's Babak!!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Das Spiel hat nahezu sämtliche verabscheuungswürdige Dinge im Fußball: Schwalben, Schauspielerei, Gemotze, Ball-hinten-rum-hin-und-her Geschiebe (heißt ja heutzutage Spielaufbau).....
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Tja, da hast du recht, der südländische Fussball eben. Das ist halt schön wenn man beispielsweise Engländer auf dem Platz hat, da gibts so einen Scheiss einfach nicht.

Widerliches Spiel, Stark kann einem nur leid tun und bei der nächsten Schwalbe oder Rudelbildung würde ich einfach knallhart einmal, zweimal oder auch viermal rot zücken - dann sollen die Vollidioten eben das Rückspiel und das Finale zuschauen. Unfassbar was man aus einem potentiell so tollem Spiel machen kann.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Heute sollte man als Deutscher nur einem Mann die Daumen drücken, dem der das Spiel ganz allein entscheiden kann: Auf geht's Babak!!

Wo pfeift der denn? also in Madrid ist Stark zugange ;)

ja, Pepe hätte nach seinem Jahrhundertfoul damals eh lebenslang gesperrt werden sollen, der kann nicht oft genug rot kriegen :p
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
es macht echt keinen Spaß Fußball zuschauen, wenn der Stream ständig hängt -.-
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Und Mourinho wieder auf der Tribüne. Da wett ich doch mein Arsch drauf, dass nachher der Herr Stark wieder für alles verantwortlich gemacht wird.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ob hängender Stream oder nicht, dieses Spiel ist von A bis Z unwürdig für ein Championsleague Halbfinale.

Edit: Stark macht seine Sache übrigens sehr gut, im Rahmen dessen was möglich ist, denn bei diesen ganzen widerlichen Einlagen kann man ja gar nicht immer richtig liegen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Endlich ist Pedro raus, hat sich super ins Spiel integriert.

Die eine Mannschaft tritt rum wie sonst noch was, die andere flennt rum...arrgh